Beiträge von BlueLion



    Sehr geehrte Rollenspiel-Harzer/Neulinge/Meister !


    Problem:

    Schon seit langer Zeit gibt es leider keine aktiven Wächter mehr. Insofern sind Rollenspiel-Ränge auch unnütz, da sie die Fähigkeit „Rollenspiel zu führen“, nicht mehr widerspiegeln.

    Oftmals sehe ich, dass Leute mit „schlechten RP-Rängen“ „abgestempelt“ werden und ihnen, unfairer Weise, negativ entgegentreten wird. So wird man zum Beispiel aufgrund eines RP-Ranges, den man vor Jahren erhalten hat, vom Polizeidienst ausgeschlossen oder einfach unfreundlich behandelt.


    Vorschlag:


    Daher schlage ich vor, dass der RP-Rang aller Spieler zurückgesetzt bzw. deaktiviert wird, bis einige Wächter wieder aktiv das Rollenspiel beobachten.

    und/oder könnte man einen Post eröffnen, wo jeder seine RP-Videos einsenden kann, um seine RP-Punkte zu steigern.


    Vorteile:

    -Förderung eines freundlichen/ vorurteilslosen Miteinanders:thumbup:

    -Förderung des Rollenspiels:thumbup:

    -Chancengleichheit:thumbup:

                   



    Mit freundlichen Grüßen,


    BlueLion

    Auf spontan die längste Schlange der Welt geformt und die Hauptstraße unsicher gemacht!

    Meine DB-ID: 65370


    Danke an :

    meine Gangmember

    Los Caballeros Muertos

    und die 2 Randys


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist es ein Vogel ? Ist es ein Humming Bird ? Nein ,es ist ein Tempest !

    -BlueLion

    DB-ID: 65370

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Egal ob rot , blau oder grün , jeder kennt sie , jeder trägt sie. Meistens nutzen Gangs sie als Erkennungszeichen und manche wollen einfach nur "cool" ausschauen. Von wem ist die Rede ?

    Der allbekannten Kappe natürlich.




    An einem fehlt es ihr jedoch noch: Farbvielfalt



    Keine Sorge! Es existieren bereits 3 weitere Kappen in Arma : Orange,Schwarz und Weiß





    Mein Vorschlag lautet , diese Kappen auf Elan einzuführen.



    Vorteile:


    -Vielfalt

    -einfacher für Gangs eine einheitliche Uniform zu erstellen(Gangkleidung)

    -Übersichtlichere Gefechte

    -Kein Nachmachen anderer Gangs


    Nachteile:

    Etwas größere Missionsdatei ( sollte aber kein Problem sein)




    Mit freundlichen Grüßen,

    BlueLion

    Wer kennt es nicht ? Man möchte eine entspannte Tour Drogen farmen , Autos verchoppen oder man wird kurzer Hand geblitzt und zack ist man von einem Großaufgebot der Polizei umstellt. Jeglicher Versuch sich zu wehren ist zwecklos , da von allen Türmen , Bergen und Häuser auf einen geschossen wird. Selbst wenn man mit einer größeren Gruppe unterwegs ist und es schafft einige Polizisten niederzustrecken , muss man mit weiteren 20-30 Mann+SEK rechnen.


    Dies soll ein Ende haben!


    Mein Vorschlag ist es eine Grenze der belegbaren Slots für Polizisten einzuführen.

    Die Obergrenze hierbei sollte bei 25-30 Mann liegen, denn wer benötigt 40 Polizisten um 100 Zivilisten im Zaum zu halten?


    Mit freundlichen Grüßen ,

    BlueLion