Beiträge von Sleepy

    eben genau das ist es NICHT das wir hier wollen. genau das gegenteil. was wir wollen ist, das leute auchmal tagsüber versuchen die sachen einzunehmen und nicht alle nur auf safe spielen um bloß nix zu verlieren und dann nachts einnehmen. Der vorschlag mit den 80+ Spielern kommt nur, weil dann eben die Gangs gezwungen sind auch tagsüber mal etwas einzunehmen.


    Für mich, und das ist meine Sicht als Oscar, hast du ganz klassisch nicht verstanden worum es uns hier geht. :D


    Get into it.

    Sry aber alle eure Argumente kommen so rüber als ob Ihr einfach nur wenn Ihr nicht da seid eure Verstecke nicht verlieren wollt. Wie gesagt es gibt Menschen die können nur morgens on die haben NIE die chance ein Versteck einzunehmen.


    80+ Spieler ist zum Nachteil aller da wenn die Ferien vorbei sind dies nicht vor 16 Uhr passieren wird.


    Ihr seid aktiv, Ihr habt von morgens bis Abends alle Verstecke. Da müsste genug Aktion drin sein für euch. Desweiteren nehmt Ihr diese ja auch wieder jeden Tag ein.

    Wahrscheinlich hält euch nichtmal jemand auf.


    Meines erachtens ist die ganze diskussion interessant aber wirklich nicht notwendig. Jede Änderung würde ein Nachteil für alle sein.


    Kleines Denkspiel: Einnahme nur von 16 bis 22 Uhr möglich. Das ist eure Zeit da habt Ihr immer die ganze Insel ( weil aktiv, cheats etc. idc) dann von 22 Uhr bis 16 Uhr ist wieder Safe keiner kann einnehmen.


    1. 24h Kontrolle der kompletten Insel

    2. Es wird übelst langweilig weil von 22 bis 6 Uhr einfach keiner einnehmen kann also gibt es nichtmal Aktion zwischen Noname Gangs

    Hi, ich möchte jetzt nicht einen ganzen Roman darüber schreiben aber könnte man denn irgendwas gegen das einnehmen in der Nacht tun? Das soll jetzt nicht Arrogant/Abgehoben was auch immer klingen aber zurzeit haben wir einfach die gesamte Karte unter Kontrolle und das von Vormittags bis sehr Spät am Abend. Wir versuchen natürlich immer auf die Maximal Punktanzahl zu kommen (50 Stunden) aber das Problem ist das es immer Gangs gibt die es nur Nachts wenn alle Schlafen gehen einnehmen. Vielleicht das man erst ab [80 Spieler] + etwas einnehmen kann. Der Sinn einer Gang ist es doch die Gangverstecke zu verteidigen..


    Wieso den kleinen gangs die möglichkeit wegnehmen auch mal Gang verstecke einzunehmen um drogen zu verarbeiten oder den Don zu bestechen?

    Auch leute die erst in den Morgenstunden zocken(soll es geben) würden so die möglichkeit verlieren.


    Desweiteren sind unter der Woche erst gegen Nachmittag und Abend 70+ Spieler online also haben alle Schüler ebenfalls die A Karte gezogen.

    Ich will jetzt niemanden hier beleidigen oder anpinkeln aber diese Forderung wenn Sie eine aktive Gang stellt die "ab Nachmittag bis spät Abends" alle Verstecke unter kontrolle hat stellt ist das schon sehr egoistisch. Vorallem seid Ihr scheinbar aktiv und erfolgreich und wollt das dies auch noch belohnt wird und Ihr über Nach bis zum späten Sittag auch noch eine Savezeit habt?


    Edit: Der Sinn ist es diese zu Verteidigen ja. Aber mit 15 Mann eine ganze Insel zu Verteidigen ist generell schwer. Da muss man sich prioritäten setzen welche wichtig sind und welche nicht.

    Damals haben Rebellen irgendwie bei Verlusten nicht so viel rumgeweint. ||

    Naja bisschen kann ich die Rebellen verstehen. So ein Ifirt kostet 2 mio. Ein Hunter um die 500k. Rammen sich beide und fliegen beide in die Luft ist der Verlust größer beim Ifirt.

    + Für die leute die nicht 40 Mio auf dem Konto haben dauert es länger da Sie wieder Farmen müssen. Cops brauchen nur online sein und bekommen übertrieben hohe Paychecks + extra money fürs einknasten.


    Klar sind die Cops in der unterzahl und das SEK ist draußen was wieder die ZIVs/Banditen/Rebellen die übermacht gegeben hat. Trozdem ist von den Ressourcen die Cop Fraktion immer noch klar im Vorteil.


    Auch wenn es ein RP Server ist und diese Disskusion eigendlich nicht geführt werden sollte wird halt in der Realität mehr geschossen als gesprochen.

    1. wollt ihr jetzt auf jede Frage mit "Back to the roots antworten" ?.


    2. Es stimmt schon das es viel zu viele Hunter in den Garagen gibt. Zum Glück werden die meist nur bei großen Einsätzen rausgehohlt.

    Aber auch dort sieht man dann ein Verhältniss 1 zu 5. Allerdings finde ich nicht das man auf Seiten der Rebellen oder Banditen was verändern sollte. 2 Mio für nen Ifrit zum Kauf sind ok. Die Auslösesumme auch. Währe es weniger würde man sich denken : "Nehme ich mal nen Ifrit zum Farmen wenn er weg ist bekomme ich den halt für 500k wieder." Auch ein geringerer Kaufpreis würde zufolge haben das man mehr Ifirts als Offroader sieht.


    Meiner Meinung nach müsste sich auf Seiten der Cops was ändern. Limit für Hunter im Einsatz oder generell höhere Anschaffungskosten.

    Würde auch helfen wenn ein Bankraub daneben geht und aufeinmal 10 Hunter im Besitz von ZIVs sind.

    Bin dagegen.


    Knast ist ein System das für den Server wichtig ist daher unersetzlich. Die Möglichkeit aus dem Kanst auszubrechen währe auf Elan eine Freikarte für alles.

    Man könnte überfallen und Leute im Rp erschießen ohne Angst haben zu müssen denn deine Gang hohlt dich aus dem Knast raus.


    Wer könnte das verhindern? Die Polizei.

    Aber da nur eine begrenzte Anzahl an Cops auf dem Server sein kann wird diese immer den Zivs unterlegen sein. Desweiteren müssen sich die Cops auch um andere Sachen kümmern+ es sind nicht immer 50 cops online. Die Erfolgsrate würde dann bei ca 90% liegen je nachdem wie das System aufgebaut ist.


    Mein Tipp baut weniger mist, oder macht mal Rp mit den Cops dann gibt es ne Kaution.

    Geld sollte jeder genug haben.


    Idee: Kautionsystem ändern. Eventuell das ein Kollege die Kaution stellen kann der Verbrecher dann sofort raus kommt ( auf Kaution).

    Dabei bleiben sein Vergehen aber solange Aktiv bis die eigendliche Zeit im Knast abgesessen ist. Dann muss er halt mal für ne Stunde den Ball flachhalten.

    Habe ich da Wipe gehört? xD


    Stimmt aber fürher wurden Gangs und Gruppen gegründet mit Zielen.


    - Schutz von ZIVS

    - Kontrolle der Gangposten

    - Abwehr von Rebellen/Banditen

    - etc


    Heute sind gangs nur ein MIttel um an Ausrüstung zu kommen und eine Übermacht zu haben damit man besser gegen die "Cops" "BALLERN" kann.

    Ausnahmen gibt es auch heute immer noch aber diese sind meistens als reine "Cophunter" Fraktionen bekannt ( wenigst beleiben die dabei).


    Da müsste mal was geändert werden =).

    Was? Keine Ahnung dafür werde ich nicht gut genug bezahlt.

    Könnt mir auch persönlich schreiben =). <----- Wenn Ihr weiter heulen wollt =) ( hier raus =)


    Nein ich bin nicht mit dem falschem Bein aufgestanden.

    -Nein es ist keine persönliche Meinung: Das RP ist leider minimal hier ( nur die alten haben es noch drauf).


    Unmengen an Geld führt leider zu dummen Ideen ( Erfahrung) vorallem da wir eine 40 Mio Grenze haben und das Geld irgendwann weg MUSS.


    Aber da ich erst 14 Jahre bin kam das eventuell falsch rüber.


    Gut bin dann mal weg und google übertriebenen Sarkasmuss


    Edit: siehe oben

    Wow diese idee ist neu und sie wird das RP so ziemlich auf Null bringen.


    Person A: Hey lass ma mit Huron farmen

    Person B: Ok


    Räuber A: Ey da ist ein Huron lass Überfallen


    Person A: Da kommen Sie bin mal weg


    Reaktion A: Flame im Sidechat : Darf man nicht mimimimimji kein RP

    Reaktion B: Huron wird abgeschossen.... Darf man nicht mimimmimim.


    Ergebniss: Man wird schnell Reich und es gibt kein RP mehr auf dem Server.

    Lösung: Geh in den Editor da kannst das machen=).


    Wie schon gesagt das Ziel ist es nicht schnell Reich zu werden. Gerade für neue und kleine Kinder ist das nicht gut. Was machen Leute wenn Sie zu viel Geld haben?

    Jop dumme Sachen. D.h. Waffen werden gekauft und RDM geht los weil man ja wenn man Stirbt in 30 min wieder 30 mio mit dem Huron machen kann.


    Sleepy ende

    Das Sprengen von Fahrzeugen ist ein zusätzliches Druckmittel, und eine möglichkeit das Roleplay weiterzuführen.

    Desweiteren ist es eine Sicherheit das dein Fahrzeug nicht einfach so zertört wird wenn du für deinen Truck Boxer keine 15mio Lösegeld zahlen willst.


    Wer sprengt muss sich genau überlgen ob er es macht denn eine Sprengladung ist nicht billig. Auch die verhandlung der Auslöse Summe fördert das Roleplay weil beide Seiten gut wegkommen wollen. Sollten Sprengladungen rausgenommen werden kann bei nicht Erscheinen des ChopShop jeder einfach sagen: "ist mir doch egal" da das mutfillige Zerstören von Fahrzeugen gegen die Regeln verstößt. Desweiteren ist die Unterhaltung dann direkt abgebrochen und das mindert das Roleplay auf dem Server.


    Die Einführung des Sprengens ist meiner Meinung nach mit mehr Vor als Nachteilen verbunden.( Btw vom Sprengen MUSS immer ein Video vorhanden sein).

    Und die Entfernung wird kurz und langfristig Probleme mit sich bringen.


    Edit: Da es Sprengladungen auch nur am Millitärausenposten gibt (meines wissens nach [und AH]), und dieser Stark umkämpft ist kann auch nicht jeder eine Sprenung durchführen.


    Mfg.


    Sleepy (der einzig wahre)

    Netter Umgangston, mit level 5 erstmal dick Schießerei Anfangen.

    Hände runter als Ansage ( meintest wohl Waffe runter) und dann noch einen unbewaffneten Cop welcher sich ergeben hat erschossen und stolz drauf sein.

    Und dann noch "das ist ein Rp Server" Ansagen machen. Ja so verhält man sich auf einem Rp Server.

    Kleine Info, wenn Ihr vernünftiges Rp von anderen ertwartet, dann macht es auch selber.

    Würde eine Gewerbe draus machen und die ganzen halb Toten bei der Bank einsammeln. 8)

    Genau das würdest du, und dann gleich zum Goldankäufer xD.


    Das System der ARAR´s ist gut gedacht und ich denke das es kein "selfmade ARAR" geben wird. würde wie schon gesagt zu absue führen.

    Das die ARAR nicht online sind liegt daran das man Sie nicht zwingen kann. Es ist immer noch ein Spiel.


    Durch so eine Funktion würde jeder einen Kampf erzwingen mit dem Hintergedanken : "ich habe ja jemd der mich wieder Heilen kann, ich verliere ja nur meine Waffe." Dann würden die Fahrzeuge voll mit Waffen gepackt werden und es geht wieder los. Somit wären wir nur noch ein Pvp Server mit Farmmöglichkeiten um (was für ein Wunder) das PvP zu finanzieren.

    Finde ich ne gute idee.


    Ich mache das schon seit Rang 1 ARAR, und der ARAR macht das auch schon seit ca 2 bis 3 Monaten.

    Fördert auf jedenfall das Rp.


    "Gehen Sie mit Ihrem Mausrad muskel auf Ihr grünes Portemonnaie und geben Sie mir bitte Ihren Ausweis. Ist meistens die erste Karte in Ihrem Portemonnaie "

    Erstens der Thread "flüchtlings-arar-flüchtet" naja egal.


    Aber mal so ne frage am Rande: Wer bist du? Sollte ich nun traurig sein das du weg bist? Fehlt dem ARAR nun ein Vorstand oder Ausbilder?

    - Nein!


    Und gut das alle leute wissen müssen :

    Zitat

    Das andere ist dass ich momentan nicht so viel Zeit habe und mein Pc Probleme macht und ich mich entscheide Cop zu werden.

    Von 9.194 Mitgliedern kennen dich vll 20.


    Neko ende

    So dann fängt der ARAR mal an.


    Unsere Elite zeigt das Sie hin und wieder auch mal eine Punktlandung hinbekommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dr.Neko /ID: 69839

    Dr. Siggi Vakarian /ID: 61641 (Am Ende des Videos zu sehen)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.