Beiträge von Guenther Zelezebeton

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    einmal mehr ist es an der Zeit, eine Bilanz der letzten Wochen zu ziehen.

    Ich bedanke mich im Namen des gesamten Gewerbes für alle Aufräge die uns erteilt wurden, dem damit verbundenen Vertrauen, sowie allen Spenden die uns in letzter Zeit erreicht haben.


    Insgesamt erreichte uns innerhalb der letzten Wochen eine Summe im Bereich von 2.000.000$.

    Die großzügigsten Spender die wir nennen können sind einmal Marcel Davis, welcher uns nach einer Begleittour 500.000$ zukommen ließ. Thorsten Bohms, welcher uns 400.000$ überließ und Murat Abdahalla mit Jochen Camper welche 200.000$ spendeten.

    Durch diese Spenden konnten wir unser Gewerbe auf Altis erweitern und unsere Ausrüstung weiter verbessern, welche sie schon in Kürze betrachten können.


    Innerhalb der letzten Wochen durften wir uns wieder über eine Vielzahl von Aufträgen freuen.

    Begleitet haben wir unter anderem: Marcel Davis, Lorenz Pollter, Selin, Vito Corleone sowie weitere Bürger. Auch hat uns öfter der Tankwart in Not gerufen und unsere Hilfe angefordert, welche wir ihm natürlich gegeben haben.

    In den Aufträgen konnten wir auch Intern eine Verbesserung unserer Arbeit feststellen, taktisch sowie kommunikativ. Durch unsere erfolgreiche Arbeit konnten wir auch immer mehr den Respekt spüren, den mittlerweile sehr viele Menschen vor uns haben.


    Auch in Zukunft freuen wir uns auf das Vertrauen und Aufträge ihrerseits an uns.


    Dankbar und mit freundlichen Grüßen

    2nd Lieutenant, Günther Zelezebeton

    Im Namen der Chaos Nation, bedanke ich mich für die eingegangen Feedbacks.


    Es freut uns alle immer wieder ihre positiven Resonanzen zu hören, welche uns in unserer Sache bekräftigen und freuen uns schon auf die nächsten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Second Lieutenant, Günther Zelezebeton

    Auch ich möchte mich bei der Polizei bedanken für ihre Unterstützung im Kampf um Recht und Ordnung auf Tanoa.

    Sollte diese Zusammenarbeit weiterhin so gut verlaufen, sollte es relativ unproblematisch sein die ehrlich arbeitende Bevölkerung Tanoas vor übergriffen von Banditen zu schützen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sergeant First Class Günther Zelezebeton