Beiträge von Tom von Baustein

    Es ist Schade das ihr geht. Ihr hattet den Haufen im Blick. Ihr wisst wie der Hase Laeft und es Waren sehr schöne drei Monate mit dir und Schneider. Auch wenn es mal Meinungsverschiedenheiten gab oder sonstiege Probleme du bist an die Sache rangegangen und hast Probiert das Menschen möglichste zu machen. Ich werde die Diskusionen um meinen Namen niemals vergessen oder deinen Humor wenn es um RTW´s auf Tanoa geht. Du hast mir viel gezeigt und standes mir mit Rat und tat zur Seite. Auch wenn ich Probleme im echten Leben hatte. Du und Schneider, ihr wart nicht nur ein spitzen Team. Ihr seid es immernoch und ich ziehen meinen alten Strohhut verneige mich vor euch und sage danke. Ihr habt hier Sachen und Taten getan die viele andere nicht Täten. Niemand wird den ARAR-Vorstand so machen wir ihr das getan habt,weil ihr zwei ganz besondere Menschen seid. Man wird sich auf jeden Fall wieder sehen.


    In dem Sinne

    Mit freundlich grüßen

    Dr. Tom von Legosteinchen oder auch bekannt als Dr. Tom von Baustein

    Ich wollte mich nur mal kurz bei allen Admins, Moderatoren, Suportern, Personalplanern ,Vorständen ,Außbildern ,Polzisten ,ARAR und bei noch vielen mehr Bedanken für die Tägliche enge zusammen Arbeit die jeden Tag von vielen verschiedenen kommen.(Leider kann ich euch keine Merci schenken). Jeder trägt etwas bei Tag ein und aus. Ich kann nicht in Worte fassen was ihr alles für jeden einzelnen tut. Jeder tut sein bestes und das Regelwerk stützt uns da jeden Tag. Die Privilege die jeder hat z.B. "Das wieder beleben durch einen ARAR ist ein Privileg" oder "Ein ARAR ist unantastbar". Ich bedanke mich hiermit bei allen Fraktionen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    ARAR

    Chefarzt Dr. Tom von Baustein

    Nein es hat leider gar nichts erreicht da das Thema von sämtlichen Leuten Quer durch den Kakao gezogen wird. Ich finde diese Überzeugung mancher Menschen nur eine Bodenlose Frechheit. Ich weiß es regt mich auf. Ich weiß auch es regt so manchen von euch auch auf. Die höhe bei der ganzen Kiste ist das sich u.a. ehemalige ARAR und Polizei Beamte darüber lustig machen. Aber noch nicht mal die Spitze des Eisbergs ist das es Menschen gibt die im TS3 denn der Rang Moderator angehört. Diese meinten ich zietiere : " Er hat von mehreren gehört dass Michelle Hoffmann aussieht wie ein angefahrenes Eichhörnchen und das sie sich Privat mit Typen im TS3 trifft um dort "Teamspeacksex" zu haben. Sowas zu einer Frau zu sagen die sich beschwert, über andere Spieler, und im TS3 dann vor den Kopf gestoßenzu werden ist unterste Schublade. Zudem vielen auch solche Äußerungen wie "Das sie die größte schlampe von Elan sei" , "Das sie ihre Männer wechselt wie Unterwäsche" und u.a. wurde ihre Handy Nummer weiter gereicht aus der Team Elan Paten Gruppe. Seid dem wird sie von Unbekannt angerufen und gefragt wieviel was sie die schlampe für eine Nacht kosten würde.


    Das alles ist ohne Videobeweis somit ja Laut 90% der Moderatoren kann man da eh nix machen.

    Wenn das so weiter geht dann wird nach Team Obstsalat, Michelle Hoffmann auch ich gehen.

    Ich weiß das es auf mehreren Servern Hausrecht gibt und ich sage jetzt mal ganz Freundlich das sie so einige Menschen freuen können das ich es nicht habe.

    Wenn ich für jede Doofe bemerkung diue in meiner Anwesenheit gegenüber Mädchen / Frauen fällt ein Euro Kriegen würde hätte ich mir Hausrecht schon lange gekauft.

    Sry für doofe Bemerkungen meiner seids in den Zeilen aber das musste mal sein!und Mein Respekt gehört denn Menschen die was tun Zällt also für die Menschen die sich jeden Tag den Arsch für andere Aufreißen.

    Nichts desto trotz stehe ich hier und werde diesen Krieg erst zu ende Kämpfen und dann Feierabend machen.

    Hochachtungsvoll euer Tom von Baustein / Mirco.

    Sunny Sun wenn ich dir dazu ein Feedback geben darf


    Du hattest recht du stimmtst gegen meine Meinung. Jeder hat eine eigene Einstellung der Sache gegen über. Aber ich weiß wie es ist Abends/Nachts vor dem Rechner/PC zu sitzen und zu weinen. Ich habe oft gehäult und? Ist es jetzt schlimm das ich zu gebe das ich Abends/ Nachts gehäult habe. Möchte jetzt jemand kein RP von mir? Nichts desto trotz kann ich dir sagen das es mehrere Menschen gibt die einfach mal nicht so schöne Zeiten haben. Ich zum Beispiel hatte 10 Jahre Schule von den 10 Jahren waren die schönen Zeiten immer dann wenn ich bei uns in der Schule im Erste-Hilfe-Raum war. Dort habe ich vielen Leuten geholfen und ich kann dir auch sagen das ich mit genug Menschen mit genug Problemen geredet habe. Nicht jedes Mädchen oder jede Frau will irgendwo hinrennen oder kann das RP so steuern wie sie will. Zudem sollte auch jeder wissen was er sagt und tut sonst bist du hier falsch. Deswegen kann ich es nicht verstehen wie so viele Menschen gegen Frauen sind oder sie Abwerten.

    Ich möchte auch zudem sagen das ich auch jetzt mit sehr gemischten Gefühlen ins Bett geh und ist das Schlimm? Ist es Schlimm seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen?

    Wenn ihr wollt dann heb ich auch in Zukunft nicht mehr auf weil ich meinen Gefühlen freien Lauf lasse.

    Ich wünsche allen eine Angenehme Nacht.

    MFG T.v.Baustein

    Huhu,

    gerne auch uns CMs ansprechen, wir helfen auch soweit wir können und finden zusammen eine Lösung. Und an die anderen Herren, bitte soweit möglich beim Thema bleiben.

    Grüße


    Hi wenn ich das als direktes Angebot sehen darf, wäre das schön wenn wir uns demnächst mal zusammen setzen können in einer kleinen runde.

    T.v.Baustein

    Herr Plumbum ich weiß nicht wie sie das sehen aber sie haben grade den beweiß gebracht das so manch ein Polizist nicht weis was er sagt das ist ein ernstes Thema und es wird einfach so ins Lächerliche gezogen von ihnen. Zudem sollte sich so manch ein Polizist mal an sich arbeiten ernst zu bleiben weil, was manch ein Polizist bringt ist einfach nur noch frech.

    Guten Tag die Damen und Herren,

    heute Abend ist mir wieder vermehrt aufgefallen das zwei Gruppen von Spielern extrem gemobbt / geärgert werden.

    Situation von heute Abend 16.03.2018

    Ich habe meinen normalen Dienst als ARAR getan und kam irgendwann auf den TS zu Freunden. Dort haben wir uns kurz unterhalten und schnell wurde klar das Missy McKenzie wieder von sämtlichen Spielern

    (Ich werde keine Namen nennen) gemobbt wurde. Sie erzählte von solchen Situation das sie z.B. am Markt ausgestiegen ist und Leute zu ihr rannten und sagten:" Hey Missy? Das Missy bei dir im Namen steht für Missgeburt". Oder ich steh neben ihr als ZIV und da kommt jemand und schreit sie grundlos an. Aber neben der Missy McKenzie gibt es noch weitere Mädchen und Frauen. Zudem gibt es z.B. Jessy Noir die mehrfach von Spielern angemacht wurde mit Äußerungen wie " Komm mit ich zeige dir meinen Long Dong" oder wie komm mit ich press dich mal an die Wand oder was auch der Hammer ist "Steig ein ich zeige dir mal einen echten Hasen". Viele Fragen sich immer wieder wieso spielen so wenige Damen / Mädchen z.B. Arma 3. Die Antwort ist jeder wird angepöbelt oder ekelhaft angegraben. Als Mediziner seh ich leider jeden Tag das Damen und Mädchen angegraben und angepöbelt werden, zudem gibt es auch noch solche Situationen wie " Ey Süße für einen Knick Knack bekommst du 100.000 ?" Oder was auch sehr geil ist wir Mediziner sind zwar neutral, reden im Funk aber über unsere Einsätze. Es gab öfters das Thema das "unsere Patienten" über andere ablästern. Was auch sehr sinnvoll ist.


    Ich will einfach mal drauf aufmerksam machen das jeder Gefühle hat, jeder RESPEKT verdient und sich hier etwas ändern muss meiner Ansicht nach, weil ICH, DU und auch ALLE anderen das verdient haben.

    Jeder von euch der auch schon so doof angemacht wurde darf sich gerne bei #TeamObstsalat melden.

    Hochachtungsvoll Tom von Baustein