Beiträge von Dennis Reinluntzen

    Wie wäre es weil wenn man es knacken muss wäre es zu unfair weil sonst die Cops einfach abknallen können, das man ungefähr 15 Schuss 6,5mm Munition aufs Fenster ballern muss dann es kaputt geht und du durchlaufen kannst, dazu sollte natürlich ihrgendwie eingeführt werden das die sich wieder selbe raus repariert nach der Zeit

    Ich würde eher 150 Schuss bevorzugen xD

    Die Umfrage ist meiner Meinung nach totaler Schwachsinn, da die Zivs sich auch ganz gern mal, oder ständig, sich in irgendein Tower vercampen und warten. Sie machen die ganzen Kills indem sie mit 3rd Person durch die Luken schauen und warten bis ein Cop mal einen Fehler in seiner Position ha


    Jeden Tag, Tag der offenen Tür....nein Danke. :)

    Ergibt keinen Sinn. Es geht darum das man die Tür aufkriegt. Du kommst als jede Fraktion in den Tower 😂

    Dennis Reinluntzen Wenn dann müstest du alle Armor Kleidung aus dem Kleidungsshop entfernen. Es gibt nicht nur den einen Pilotenoverall. Meines wissen nach "Tank" der Ghili auch Schüsse usw. Dann müsste solche Kleidungsstücke ebenfalls entfernt werden weil sie deiner Ansicht zu "Op" sind.


    Ach und zum Thema Anzug könnte man auch den "Froschanzug"( der bei Luigi) dazu zählen. Der ist noch "stärker" als der CSAT damit müsste man deiner Ansicht nach soviel wie 2 Mk2 Westen aushalten. Was nicht der Fall ist. Sei doch einfach froh das wir so eine Vielfalt an Kleidungsstücken haben und ich seh es als kein Vor/Nachteil weil jeder sehr Leicht an den "Op" Anzug kommen kann.


    Ich finde deine Poste sowie deine antworten Spiegel eher deine aktuelle Gefühlslage zu dem Anzug wieder. Er ist jetzt schon seit ca. 3 Jahren im Shop und wenn er so "Stark" ist dann wer schon lang nicht mehr im Shop. Außerdem wer doch dann nicht eine noch stärker Anzug dazu gekommen.;)

    Du denkst wirklich, dass ich mir das erst gestern ausgedacht habe oder sonstiges?. Ich beobachte das Ding schon lange. Es kann einfach nicht sein das so ein Anzug für 20K in jedem Rebellen/Banditenshop zu kaufen gibt. Wenn man man das ding auf die Milibase reduziert wäre ich doch glücklich. Es geht mir nicht um mich selber, sondern um uns alle. Es ist mittlerweile klar, das der Anzug mit dem Spezialanzug der Stärkste ist. Der Spezialanzug kann bleiben, da er so selten zu sehen ist.

    Moin,

    Möchte mich hier so gut wie es geht kurz halten. Es geht um den Pilotenoverall [CSAT]

    team-elan.de/index.php?attachment/6681/

    Habe mir den mal genauer angeschaut und festgestellt, dass man mit diesem bis zu 5-6 Hits ( Kurze - Mitteldistanz ) mit einer Katiba (6,5mm) aushalten kann.

    Finde diesen Komplett unpassend. Er wirft ein enormen Vorteil für die Zivilisten da. Vor allem wenn man im Gefecht gegen Zivilisten ist, ist er ziemlich störend.

    Moin. Ich möchte mich hier relativ kurz halten.


    Das Bankevent. Einer meiner Lieblingsevents... Kann mal lange dauern... Kann aber auch schnell vorbei sein.


    Seit den Neuen Updates gibt es die Erneuerung das dass Event (falls Schüsse fallen) im Combatmode abläuft.

    Ich bin froh das der Combatmode von sämtlichen anderen Aktionen entfernt wurde doch ich frage mich dennoch

    wieso der Combatmode immer noch im Bankevent ist. Ich habe schon mehrere Personen befragt. Am Anfang des Combatmode´s

    fanden es mehrere Personen ziemlich gut. Doch wenn ich heute mal durch die Channel gehe kommt da fast nur Negatives.

    Selbst ARAR´s oder Cop´s die den Combatmode mochten sind nun dagegen. Ich bin dafür das man den Combatmode auch aus der Bank

    entfernt um so mehr Spielspaß zu ermöglichen. Ich hänge hier auch mal eine Umfrage an. Dieser Text soll in keinstem Fall Beleidigend oder

    unkonstruktiv rüberkommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von dem gesamten Team.


    MfG


    Dennis Reinluntzen | Said Oste

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kam halt so rüber, und das ist ja nicht nur bei mir so angekommen. Dann ist es halt falsch verstanden worden und damit hat sich die Sache für mich erledigt.

    Die Frage "Wieso sollte ein ARAR mehr verdienen als ein Cop?" lässt einen halt recht schnell zu der Ansicht kommen, dass da jemand die Meinung vertritt, die Cops hätten einen höheren Stellenwert. Hat sich dann jetzt aber geklärt.

    Es ist aber so. Ein ARAR verdient mehr als ein Cop. was ich ein bisschen ungerecht halte. Ihr habt weniger ausgaben. und damit sage ich nicht das ihr unwichtig seid. ^^

    Für mich einfach unverständlich das man die Gefahrenzulage raus genommen hat

    Also sorry, Ich habe in keinster weiße gemeint das die ARAR´s "weniger wert" sind. verstehe dein "ausraster" nicht. Habe mich nur gefragt wieso den dass so zurzeit ist