Beiträge von Dennis Reinluntzen

    Danke erstmal für die Worte. Ich habe mich einfach gefragt warum denn die Gefahrenzulage raus ist. Keiner hat sich darüber beschwert oder ähnlich. Dachte das dass anfangs eine Test Phase sei.

    Ich finde deine Argumentation sowas von scheiße, du stellst ARARs hin als wären sie nichts!

    Ohne ARARs hättest du einen Verlust der viel viel schlimmer ist. Ich finde es gut so wie es ist ;)

    Also sorry, ich war selber ARAR und weiß wie es da rund geht. Ich habe nie gesagt das ich von dennen nichts halte, im gegenteil ich bin froh das wir sie haben

    Finde es aber trotzdem ungenügend. Wieso sollte ein ARAR mehr als ein Cop Verdienen?. oder ein Zivilist?

    Aber wieso verdient ein ARAR mehr als ein COP? die haben genau so die Zusatzpaychecks und sterben dazu auch nicht. Tut mir leid bin kein Fan davon.

    Moin erstmal,


    Seit dem neuem Update ist die Gefahrenzulage rauß...

    Ich muss sagen das ich dass anfangs ziemlich ignoriert habe aber nach ca 60 Stunden

    mit dem Neuem Update muss ich sagen das dass ziemlich unpassend ist...

    Ich als Cop habe ziemlich viele Ausgaben, wie fürs Z-Inventar aber auch für meine Ausrüstung die ich an habe. Aber natürlich auch für die Fahrzeuge. (Hunter,Prowler, usw)


    Habe gemerkt das ich als Ziv online bin und ich im besitzt des USS-Freedom bin mehr verdiene als ein Polizeihauptkommissar was meiner Meinung nach nicht so Passend ist^^

    Ich muss sagen das ich ziemlich ins Minus reite als ins +. Ein ARAR Mitarbeiter verdient mehr als ein Polizist.

    Finde es schade da die Cops auch viel verlieren, da sie auch in verschiedene Gefechte vertreten sind.

    Mich würde es freuen wenn man die ganze Sache überdenkt, bin bestimmt nicht der einzige der so denkt.


    Kuss<3

    ich finde das Update persönlich astrein. Vorallem, weil die Leute endlich mal überlegen ob sie eine Schießerei starten oder lieber RP machen.

    Wir sind in Arma 3 und nicht in Sims. Vor jeder schießerei wird rp geführt. Ich kenne dich zwar nicht aber ich denke das du dich ncht auskennst im Thema ballern, da du ja meinst das da kein rp geführt wird ^^. Wenn eine minimal ansage kommt ist das was anderes.

    Die Selbstverständlichkeit, dass ein ARAR-Mitarbeiter einen bewusstlosen / REA-pflichtigen Spieler wieder aufhebt, ist viel zu groß geworden.

    Unachtsamkeit oder zu schnelles fahren kann nun indirekt durch das Versterben des Charakters bestraft werden. Und das ist auch gut so

    Dann würde ich vorschlagen das dass equipment billiger für zivs wird. Da es ja gewollt ist das man mehr verliert muss es ja irgendwie im gleichgewicht bleiben. FInde das 15minuten und das ab 30-45 minütige sterben absolut unpassend. Da wartet man halt mal ne Stunde auf n arar was ist dabei ? Das ab 15 minuten verschwinden vom dispatch finde ich jetzt auch nicht so realistisch und verstehe nicht wieso man das eingeführt hat.

    Du solltest dir zu dem Combatmode mal eine Meinung bilden wenn du schon ein paar ballereien hinter dir hast. Außerdem wer nicht ballert bekommt auch keine First Person also wen das so abfuckt muss nicht ballern das ist Altis/Tanoa life es geht um RP nicht nur dauerhaft ums ballern.


    Viel spaß beim austesten und glaub mir wenn du es mit ein bisschen Offenheit und Freude am Spiel angehst wird es dir mit der Zeit Spaß machen wie jedem anderem auch.

    Und wer mich kennt weiß, das ich auch rp führe

    Du solltest dir zu dem Combatmode mal eine Meinung bilden wenn du schon ein paar ballereien hinter dir hast. Außerdem wer nicht ballert bekommt auch keine First Person also wen das so abfuckt muss nicht ballern das ist Altis/Tanoa life es geht um RP nicht nur dauerhaft ums ballern.


    Viel spaß beim austesten und glaub mir wenn du es mit ein bisschen Offenheit und Freude am Spiel angehst wird es dir mit der Zeit Spaß machen wie jedem anderem auch.

    Ich glaube du kennst mich nicht 😂 ich habe ca 1000 Stunden als ziv und ca 500 als cop. War in verschiedene Gangs und natürlich hatte ich auch n paar ballerein und natürlich hatte ich auch Gefechte mit dem Combatmode ^^

    Ich gebe jetzt zu dem ganzen auch mal mein Senf ab. Ich bin zwar NOCH im Urlaub aber ich bilde mal meine Meinung. Ich finde das Update hat viele Positive seiten, genau so auch negative. Positiv ist zum beispiel das es neuen Events gibt. Was mich aber wundert ist das ELAN immer im balancing bleiben soll. Das heißt nicht nur ziv und cop sondern auch zwischen rp und ballern soll ein gleich gewicht bestehen. Aber nach diesem update wird die eine Sache SEHR hochgeschraubt und die andere SEHR runtergeschraubt. Ich finde zum beispiel die FOV "zwingung" ein bisschen zu übertrieben, da zum Beispiel ein Shaun schon seid 2 Jahren ohne fov Änderung spielt und nach ihm kann man genau so gut gegen Leute mit FOV gewinnen. Natürlich bringt das fov irgendwo seinen Vorteil wobei ich sagen muss das dieser nicht alt zu hoch ist wenn man ihn nicht auf 140-180 hat. Dann kommen wir auch zum nächsten Punkt und zwar dem combatmode. Ich finde es sehr schade das er trotz einer deutlichen Abstimmung reingekommen ist. Ich habe arma gekauft um mal third Person auszuprobieren und ich habe mich auch schnell "verliebt". Ich finde das arma ein third Person spielt ist und es auch immer bleiben wird. So gut wie niemand hat sich über third Person beschwert wieso den jetzt auf einmal?. Der combat Mode führt in meinen Augen den spiel Spaß in Grund und Boden da es jetzt ziemlich "langweilig" wird was Gefechte angeht. Kommen wir zum nächsten Punkt und zwar zu den Organschäden und zu den gebrochenen Beinen. Bin der Meinung das diese zwei punkte ein bisschen übertrieben werden, wir sind immer noch auf altis life und nicht auf real life rpg. Finde es gut das dass Team immer noch Gedanken macht um den spielspass zu fördern allerdings finde ich es schade das die community nicht gefragt wird ob die veränderung gut oder schlecht ist. Was meiner Meinung nach auch nich so dope ist, ist das die gefahrenlage entfernt wurde. Als ziv wenn ich im Besitz der USS bin mache ich mit den paychecks mehr Geld als ein PHK das geht nich. Ich würde für die cops vielleicht die Waffen Preise hochdrehen. Z.b mk18 200-250k

    MXM 160k

    Ich hoffe einiges wird wieder rausgenommen.

    Das wars von mir bis zum 31ten :)


    #FromDennisWithLove :)

    Ich verstehe nicht warum jeder behauptet die 3rd-Person gehört zu ArmA dazu und es so klingen lässt als würden wir sie wegnehmen. :-)

    Sie ist doch nach wie vor da, nur halt in Gefechten nicht? :-)

    Und wie ihr alle sagt, wenn ihr schießt geht ihr ohnehin in die egoperspektive. Nun ist es fair. Wenn wer schießt gehen alle in die egoperspektive. :-) :-) :-)


    Zum ARAR: Knicklichter kann ich noch ausnehmen davon. Ist ja auch nur ein Test im Livebetrieb bisher. ;-)

    Ich geh nicht oft in die Egoperspektive wenn ich schieße. Finde es ist gerade der Punkt während den Gefechten da man einfach die Übersicht verliert. z.B. als Hunter Passagier

    Oha, da muss ich dir vollkommen wiedersprechen. Es ist bereits seit Operation Flashpoint ein Teil der Serie und hat sich nie geändert, weil es ebend

    ein Feature des Spieles ist der fest implementiert ist.

    Woher da deine Behauptung stammt ist mir fragwürdig :D

    Als ich mir Arma 3 damals angeschaut habe, Sprich Videos von Life Servern. Habe ich gesehen das es mal nicht in der Ego-Sicht spielt, Es ist möglich... aber man muss es nicht. Ein Großteil wieso ich mir überhaupt Arma 3 gekauft habe ist 3rd Person. Da ich von CoD und EGO spielen komme. Als ich auf ELAN connected bin hat es mir sofort gefallen mal mehr um mich rum zu sehen. Deshalb auch MEINER MEINUNG nach ein 3rd Person Game!.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.