Beiträge von Julian Bashir

    Hab aber das soll ja realistisch sein. Wenn du im echten Leben im LKW mit Waffen bedroht wirst, dann fährst du doch auch nicht vor viel schnelleren Autos weg oder steigst aus? NEIN!!! Du wendest die Gefahr ab! Entweder du fährst denen die Karre kaputt und haust ab, oder du fährst die bewaffneten platt. Niemals steigst du aus und stellst dich direkt vor deren Knarren.


    Zusätzlich: Auf diesem Server finden die Banditen immer einen Grund dich zu erschießen, knacken dir die Karre und hauen ab.

    Ist mir mal in einer Safezone (Tankstellenshop) passiert und wegen der blöden Vermummung konnte ich die idioten nicht mal beim Mod anschwärzen.

    Moin Leute,

    Ich habe mal einen Vorschlag. Es ist ja laut StrGb erlaubt sich selber zu verteidigen. Aber wenn ich nun überfallen werde und die Leute direkt überfahre und abschieße, dann ist das ja RDM. Aber warum? Damit muss man als Bandit doch rechnen!

    So wie ich das sehe ist da die aktuelle Rechtsprechung sehr pro Banditen ausgelegt, denn ich habe doch überhaupt keine Chance mich zu verteidigen, wenn ich erst sagen muss: "Scher dich zum Teufel!", oder: "Aufgrund Ihrer gesetzteswiedrigen Handlungen werde ich sie nun fesseln. Sollten Sie Wiederstand leisten werden sie erschossen.".


    Außerdem: Darf ich mit einem HEMTT über die Banditen drüber fahren, wenn die mich auf der Straße anhalten wollen? Und wie ist das, wenn ich jemanden während einer Verteidigung erschieße, das ist mir das letzte mal als Totschlag angerechnet worden.


    Also ich finde da ist Änderungsbedarf, aber ich bin gespannt was ihr dazu meint.