Beiträge von Volker Strake

    team-elan.de/index.php?attachment/4436/

    Schönen guten Tag euch allen, hier spricht die Bruderschaft.


    Viele mögen von uns gehört haben, dennoch wissen die meisten relativ wenig von uns und unserer Geschichte, die uns zu unseren Taten bewegt.

    Wir, die Bruderschaft, sind eine Gang, deren Mitglieder alle aus Lakka stammen.

    Wie ihr alle wisst, ist Lakka alles andere als ein schöner Ort in dem man groß werden will.


    Lakka... diese triste, verschimmelte Einöde. Kein Kind dieser Welt sollte dort aufwachsen müssen. Häuser die aufgrund der rauen Bedingungen zerfallen und eine hohe Arbeitslosigkeit sind der Grund, warum diese Stadt und somit die Einwohner vom Staate Altis im Stich gelassen wird. Dies spiegelt sich natürlich auf die Lebensqualität der Einwohner wieder. Armut und Kriminalität sind hier der Alltag. Von Tag zu Tag entwickelt sich Lakka mehr und mehr zu einem Ghetto in dem niemand länger Leben möchte.


    Dies führte zum Grund, das wir uns gezwungen sahen, im Kindesalter eine Gang aus 5 Freunden zu bilden, die stetig anwuchs und nach und nach zu einer gut organisierten, 12 Mann starken Gang wurde.


    Wir haben das Ziel, die derzeitige Staatsführung zu ignorieren und unsere eigene Welt mit eigenen Regeln und Gesetzen aufzubauen... die Welt Lakka.


    Jeder der sich dem derzeitigen System beugt, hat mit Konsequenzen zu rechnen. Egal ob Polizist oder Zivilist. Lakka ist unser Gebiet. Jeder der dieses Gebiet passiert, muss damit rechnen, auf der Stelle festgenommen, ausgefragt, ausgezogen und beraubt zu werden.


    Bei nicht Kooperation werden wir zu drastischen Mitteln greifen.


    Wir haben keine Scheu unsere Waffen einzusetzen und sind generell aggressiv gestimmt.

    Aber bedenkt, jeder der guten Kontakt zu uns pflegt, kann auch erwarten dass wir guten Kontakt zu euch pflegen. Ihr braucht aber nicht erwarten in irgendeiner Art und Weise uns zu befehlen, was wir zu tun haben.

    Wir sind weder Rebellen noch Banditen. Wir sind unser Eigen. Aufgrund unserer Integrität und Stärke werden wir von vielen Rebellen ernst genommen. Somit wird es uns gestattet gegen Geld die nötige Ausrüstung zu kaufen.

    Da sich unsere Welt nicht von selber finanziert, nehmen wir das Geld von denen, die sich dem Staate beugen. Unter anderem werden wir auch jede Droge einkassieren, wenn es gerade passt. Das kann auch für jedes andere gelten, auf Drogen legen wir aber den größten Wert. Wir bitten jeden Bürger der Insel Altis sich gegen das derzeitige System zu wenden und gegen den Staat zu kämpfen. Anders wird sich nichts tun.

    Schönen Tag noch, mfg die mächtige Bruderschaft