Beiträge von Night

    Da Ich mal als Leitung fungiert habe kann Ich nur sagen das die Sachen im Mod und Sup Bereich auch dort zu 90 % Prozent intern geklärt werden sollten da es sonst zu Stimmungsmache gegenüber den Bereichen oder bestimmter Personen kommt.

    Desweiteren finde Ich sollte man das ganze persönlich klären und nicht die ganze Insel mit reinziehen da es wieder zu Themen führt wo am Ende jeder seinen Schei.... Dazu gibt der da eig nicht hingehört.


    Ps: Hi Wanda, und Panzer du weißt wo du mich und co finden kannst

    Anstatt nach neuen Waffen zu suchen die verhindern sollen das Leute taktisch im Tower warten vlt mal andere Optionen in Betracht ziehen.

    1. Kapsel bei Unrealistischen Forderungen anstatt 20 Cops + Geisel sterben zu lassen.
    2. Die Leute gezielt Jagen bis sie merken wer die Staatsmacht ist.
    3. Vernünftig Rollenspiel führen und nicht sobald Rebell XY sagt 2 Geiseln macht 20 Nagelbänder sich als Cop umdrehen und Alpha Vollmachten sondern Verhandeln auf einen Realistischen Kurs.
    4. Das die Polizei sich von ihrer Guten Seite zeigt wie es nach meiner Meinung nur derzeit 20% der Polizisten machen. Freundlich Neutral einer Person gegenüber stehen und nicht 24/7 daran Denken Ballern,Kopfgeld oder den Typen weil man ihn nicht mag abzufucken.
    5. Mit den Gangs zusammenarbeiten und nicht immer gegeneinander. BEIDE Parteien können sich nicht mögen aber trotzdem normal auf der Insel zsm leben.

    Mfg Night

    Sie bestellen also Bananen bei einer Gang!!! Obwohl der ASV Marktführer im Bereich Warentransport ist?..... Ich glaube Ihre "Bananen" haben eine besondere Füllung Herr Opium

    Da 17N nun nicht mehr auf dem Markt ist vielleicht kann der ASV bei Ihrem "Bananen" Problem helfen. Unser Motto ist EGAL was Sie brauchen wir liefern es.


    MFG Jan von Schwarzwolf

    Die Brüder Jan und Ralf von Schwarzwolf nehmen natürlich an diesem Event Teil.


    Jan von Schwarzwolf (69509)

    Ralf von Schwarzwolf (17742)


    Altis Speditions Verbund ist die Übermacht wenn es um das Transportieren geht.


    Mfg Schwarzwolf

    Hallo Andreas im Forum gibt es einen extra Bereich wo du deine Beschwerde genau formulieren kannst anstatt die Admins gleich an den Pranger zu stellen.


    Desweiteren haben Supporten 'Wie du es nennst Macht'. Sie erledigen die Aufgaben für die Sie da sind und das heißt auch in manchen Fällen das Sie jemanden an die Moderatoren oder auch an die Admins verweisen müssen die für die Aufgaben da sind.


    Sollten noch Fragen offen sein kannst du mich gerne privat anschreiben oder auf dem Teamspeak in einem Gespräch die Sachen kläre.


    Mfg Night

    Arma 3 ist eine Militär Simulation also sollte man davon ausgehen das hier in der Ego gespielt wird. In Altis Life wird der third person modus verwendet weil es einfach nicht so anstrengend ist für die meisten Spieler und die meisten nicht wissen das Arma 3 aus mehr besteht als nur Dayz, Koth oder Altis Life. Für alle die Probleme haben mit der Ego Ansicht, Ich kann euch nur empfehlen mal ein paar Mods zu laden und MilSlim zu spielen das hilft nicht nur beim Einstieg in die Ego sondern zeigt euch mal wofür Arma 3 gedacht ist. Ich bin für den Combat Modus weil Leute sich dann mehr Gedanken machen ob es sich lohnt zu Ballern oder ob sie mal versuchen mit Rollenspiel aus einer Situation zu kommen. Im Endeffekt ist die Community selber schuld. Zu 90% findet man auf Youtube nur best of von xxx was sagt das über den Server aus? Wieso macht ihr es nicht einfach mal anders und ladet eine Situation hoch wo ihr gutes Rp gemacht habt? Kla dafür gibt es dann weniger Likes aber ist es wirklich Geil ein Video hochzuladen wo ihr Kills macht weil ihr überall hinsehen könnt? Macht euch mal Gedanken darüber was Team Elan ist und was ihr dazu geben könnt als Community und versucht einfach mal wieder miteinander zu spielen und nicht gegeneinander.