Beiträge von Night

    MIMIMIMIMIMIMIMI auf beiden Seiten die Cops legen es drauf an gehuntet zu werden andersrum ist CopsHunten ein neuer Beruf geworden...... Nehmt mal den Stock ausm Arsch einige egal ob Cops oder Zivs haben vergessen das Elan ein RP Server ist.Jeder macht Fehler oder ist mal Schlecht drauf aber anstatt RP zu betreiben wird nur in Skype gecallt und alle Ballern wieder am Ende beschweren sich die Cops über Zivs oder andersrum...........................Benehmt euch mal wie Erwachsene wir sind hier nicht im Kindergarten wo jeder den Sand vom anderen klaut das ist ein Spiel und soll SPASS machen.

    Meine Fresse wie alt seid ihr eigentlich entweder ihr schreibt was sinnvolles oder lasst es einfach Internet sollte erst ab 18 sein.

    Kevin du bist einer dieser Personen.

    Erst scheiß Nigger rufen und wenn man nach 10m dich endlich im Wasser gefangen hat bist du komischerweise weg.Peinlich einfach Peinlich.

    In letzter Zeit kam es öfter vor das sich immer mehr Leute bei einer festnahme oder kurz bevor sie festgenommen werden komischerweise die Flucht durch einen Teleporter ergreifen.Tut der Polizei und euch selber doch einen Gefallen wenn ihr denkt ihr werdet zu unrecht festgenommen versucht das ingame ruhig zu erklären sollte die Polizei nicht darauf eingehen und ihr könnt beweisen (Video) das ihr das was euch vorgeworfene nicht getan habt dann lasst euch ganz normal einsperren und beschwert euch danach im Forum oder im Ts über diese Personen.Es bringt niemanden was wenn ihr einfach so verschwindet erstmal ist es durch die Regeln verboten zweitens es nimmt und als Polizisten extrem den Spielspaß weg weil es unsere Aufgabe ist Verbrecher einzusperren und wenn diese verschwinden haben wir unsere Zeit verschwendet und außerdem bekommen wir durch Verbrecher fangen auch unser Geld.Ihr nehmt den Polizisten so die Motivation weg und wundert auch später wenn ihr Überfallen werdet warum kein Polizist im Dienst ist.In den letzten Tagen kam es vermehrt auf Tanoa zu diesem Verhalten einiger Spieler bitte unterbindet das wenn ihr Kacke baut muss man auch dazu stehen.Fertig.



    Mfg Jan.Night

    für alle Leute die denken das 20 Leute aus Notwehr töten ein Problem ist.Wendet euch an Ziegelstein bei mir waren es nur 8 doch er hat mich auf den rechten Weg zurück geführt.



    Ps: Grüße gehen raus an Steve von der Bruderschaft(Karma is a Bit...)

    Wenn man hier von Pflichten redet sollte man sich auch mal an die eigene Nase fassen.Siehe Heli fliegen,Im Gefecht 30m warten während andere Hilfe benötigen,Tanoa Kh stehen da es dort keine ki gibt.Wenn wir anfangen uns gegenseitig die schuld zuzuweisen sollte man vlt mal die andere Seite gesehen haben.


    Es ist und bleibt immer noch ein Spiel

    zurzeit sind abends meist 2-4 Streifen besetzt also ca 10 Cops.Wir haben die Meiste Zeit keine Mittel um dort 2 Leute hinzustellen.Sollte das eingeführt werden kann ich dir sagen das dort die Cops nur ausgezogen oder erschoßen werden.Weil leute die illegale Sachen Farmen keine Lust haben dort durch zufahren und diese Güter Ihnen dann entzogen werden.Es ist einfacher kurz einen Dispatch zu schreiben wie bei jedem anderen Überfall.Ich glaube kaum das sich ein Arar auch 24St ins Kh stellt wenn dort nicht die Ki zum heilen stehen würde.Desweiteren überfallen die Banditen nicht am Posten sondern 100m weiter und zerschießen deine reifen wenn es dort nicht mehr möglich ist.

    Unser Streifensystem ist darauf ausgelegt das jeder Cop mobil unterwegs ist.Ob du nun im Grenzpodten oder davor auf der Straße ausgeraubt wirst macht für mich kaum einen Unterschied.Es gibt genug Möglichkeiten da was gegen zu tun aber anscheinend willst du nur das Cops im Grenzposten Stehen was aufgrund einiger Punkte nicht möglich ist.Solltrst du noch fragen haben melde dich im Ts.