Beiträge von Night

    rambob du verstehst das falsch was ich meine zb salzsee wir fahren zu dritt hin Sehen 9 bewaffnete Männer und ein zamak die sehen uns 8 hauen ab der 1 denke mal war afk.wir reden mit dem zamak fahren was da los war er sagt und das er überfallen wurde von den 8 Leuten wir führen mit dem 1 rp als er wieder da ist sagen wir klären das auf der wache ich nehm ihm sein Handy weg und er callt uns wenn er nicht frei kommt werden wir getötet.2 sec nach dem call kommen die anderen zurück und schießen ohne ein Wort auf uns.1 cop stirbt ich kill alles 6-7 im Wagen.was hätte ich da tun sollen mich erschießen lassen und hoffen es war ein falscher call da er kein Handy mehr hatte oder mich wehren da 1 cop schon Tod war?

    RP ist auf dem Server zu 98% nicht vorhanden.Man fragt einen Pickup Fahrer nach den Ausweis und bekommt sofort das beste Rp geboten.Ich habe einen mützenfetisch legen Sie Ihre ab oder die Gang.... Wird das Feuer eröffnen.gg

    und zu den kills die ich als cop mache kann ich dir gerne jeden kill hochladen und zeigen das ich es mit rp versucht habe

    Ich war die letzten 2 monate fast nur only cop und da kann man nicht nur mit einem tazer die Welt retten.Genau so wie Rp kaum eine Lösung für jeden Fall ist.Aber da sich ja vorher an dem System nichts ändern wird einfach als cop gummi geschosse tazer und wenn einer überfallen wird hinfahren ergeben Kapsel nehmen.

    Könnte man vlt eine Abstimmung starten wer dafür wer dagegen ist ??.Man kommt immer in Situationen wo man sich Verteidigen muss und leute killt oder als Cop muss man oft genug schießen (RDM-Troller).Ich persönlich finde die KPH zum kotzen es bringt nichts es nervt einfach nur das man fürs Spielen bestraft wird.Das ist ein Normal Rp Server wo man halt mal RDMt oder Getrollt wird da muss man damit leben auf einem Hardcore Rp Server würde ich sowas ja verstehen aber hier finde ich nimmt es einfach nur den Spielspaß.

    Das Problem ist oft das Neue Cops versuchen RP zu führen und es meist bei den ersten Versuchen zu Calls oder Geiselnahmen kommt danach haben die meisten einfach keine Lust mehr drauf.Siehe vor 1 St mit Wolfspack man fragt freundlich wieso man mit einem Ifrit umher fährt und das erste was kommt ist (RP)Ich habe einen Mützenfetisch ziehen sie ihre Mützen sofort aus oder ich muss sie dazu zwingen...... Als dann der Rest der Gang Vorort war kam es sofort zum Call und Geiselnahme ohne das etwas von den Cops provoziert wurde.Bei Bruderschaft oder auch Sandalen genannt ;D erkennt man euch oft durch die Capen und da ihr oft Banken macht oder mit Ifrits fahrt denken viele Cops das ihr ballern wollt und die Cops wollen auch fast nur noch ballern was mir so aufgefallen ist.