Beiträge von lutrox

    lutrox Ich möchte mal nachfragen ob die Idee umgesetzt wird (DIe Abstimmung ist ja eindeutig). Mir ist klar das es unverbindlich war, jedoch ist die Mehrheit der Leute die abgestimmt haben einige das man die Idee umsetzten sollte und diese Idee gut ist, Ich bin glaube ich nicht der einzige der auf eine Antwort wartet


    Falls ich es übersehen habe das die Idee umgesetzt wird oder nicht dann bitte ich darum mich darauf hin zu weisen (Sofern es ein anderer Thread ist, wäre ein Link wünschenswert)

    Moin,

    bisher haben wir uns noch nicht vollständig dazu entschlossen, aber einige Bans so aufgehoben.

    Gerade im Bereich der "Härtefälle" möchten wir uns ein faires und sinniges System entwickeln, ehe wir Zu- oder Absagen in der Öffentlichkeit treffen.


    Die Stimmung ist uns mehr als bewusst und es reden auch einige Spieler auf uns ein.

    Die meisten Bans sind nun mal mehr als gerechtfertigt.


    Wir halten euch auf dem laufenden, wenn es neue Entwicklungen gibt. ;-)

    [OOC: Du bist kein Geschichtenerzähler, sondern ein Charakter. Du kannst so also kein Rollenspiel führen. Es steht dir nur zu aus deiner eigenen Perspektive zu erzählen.]

    Yo, genug von euren Meinungen.

    Kaum ein Cop benutzt mehr die Sirene

    Das erklärt so vieles. Danke :-)


    Thema ist mittlerweile Offtopic.

    Neue Fahrzeugskins sind denkbar, werden aber in der nächsten Zeit nicht durch unsere Entwicklung umsetzbar sein.

    Die Sirene bleibt wie sie ist, wir sind bei der Polizei und nicht beim APD/TPD.


    Thema geschlossen.

    Herr Backblech, ich weiß, Sie sind ein Arbeitstier durch und durch, aber Sie müssen sich ab und an auch mal fallen lassen und den Dingen ihren Lauf lassen. Eine Feier endet erst dann, wenn der letzte besoffen im Straßengraben eingepennt ist!

    <verwirrt> Aber... Irgendjemand muss sich doch um die Regularien kümmern!

    Sehr geehrter Herr Shiba,


    Ich verstehe diese Antwort nicht.

    Schließlich fragte ich doch lediglich nach dem Ende der Veranstaltung.

    Gerade für uns als Polizisten wäre dies doch interessant zu wissen.


    Weiterhin nehme ich an, dass Sie dem staatlichen Verwaltungsapperat die Feierlichkeit gemeldet haben?

    Und ist für genug sanitäre Anlagen gesorgt? Wird Alkohol ausgeschenkt und beabsichtigen Sie ein Feuerwerk zu veranstalten?

    Muss die Lichtzeichenanlage für den Zeitraum gesondert geschaltet, deaktiviert oder durch Beamte ersetzt werden?


    So viele offene Fragen!

    Mit besorgtem Gruße,

    PHK B. Backblech

    Über die Tatsache, dass man seine Wochenestunden nicht geliefert haben kann, wenn man in zehn Tagen nicht gespielt hat, stolpert hier niemand?


    Klar kann er sich dazu äußern. Vielleicht sollte er als Teammitglied aber auch verstehen, was RamBob damit überhaupt sagen wollte. Denn der Pate der da am lautesten schreit, ist selber nicht aktiv.

    Übrigens wurde genau der Punkt angesprochen vor dem Patch, von uns als Projektleitung. Jedoch ist jeder Spieler primär/zunächst Zivilist. Damit haben die Prioritäten, die die Paten an der Stelle nicht hatten.

    Wenn ich dann wählen muss, ob ich in meiner Zeit ein Update für die Paten oder die Zivilisten programmiere, dann fällt die Wahl aktuell auf die Zivilisten. Davon profitieren dann nämlich auch die Paten, nur eben als Ziv.


    Und ja Opium, ich finde es auch schade.

    Aber hey, hatte einfach keine Zeit mehr. ?(

    Dieses "krampfhafte Auffüllen" existiert nicht einmal. Du stellst das so hin, als würden wir unbedingt überall nachfragen ob dejenige mitmacht. Das ist Schwachsinn. Wer da ist macht mit.

    Doch das gibt es. :-)

    Ich habe schon mehr als oft gehört „call mal zwei mehr, damit gleich noch zwei von xyz dazukommen können“.

    Dem Wortdurchfall wäre am liebsten mein frisch Erbrochenes gefolgt. :-)


    Feinden euch hier bitte nicht an.

    Es geht nicht um die eine oder die andere Gang (auch wenn sicherlich ein kleiner Front im Eingangsthread versteckt ist). Es geht um das Prinzip: Gangs sollten stärker sein als Gruppen, aber sind es nicht


    Und


    Gangspots sollten durch Gangs gehalten werden und nicht durch Gruppen


    Und


    Es wird sich zu wenig mit seiner Gang identifiziert.


    Also bitte arbeitet zusammen an einer Lösung für das Problem. Wir im Team tun es auch. Die Diskusion finde ich generell nötig und sinnvoll, also zerstört sie bitte nicht, weil ihr euch plötzlich angefeindet fühlt, wenn Leute ansprechen, was Sie massivst stört.


    (Kommt von Handy; für die Autokorrektur übernehme ich keine Haftung :D:D)

    nur leere Worte ohne videobeleg und nicht dienlich im Rahmen der Situation.

    Melde so eine Rollenspielverweigerung und gut ist, aber hör auf zu jammern, wenn du es nicht tust.

    Polizisten, welche auf Altis spielen anzugehen, weil sie nicht auf Tanoa spielen, wird sie nicht überzeugen den Server zu wechseln, sondern lediglich Fronten bilden.


    Ich dachte das der Fehler im System wäre schon seit dem kalten Krieg bekannt?

    Hey Colone,

    Cool dass du uns sagst, dass du hinter dem server stehst und das eLAN No1 ist.

    Mehrfach hast du schon betont wie du hinter uns stehst und das Updates unsere Aufgabe sind (wie 100%der Changelogs belegen).

    Dennoch postest du immernoch deine persönliche Meinung im Namen aller Communitymitglieder unter Changelogs, um öffentlichen Druck auf uns auszuüben, damit wir deine Wünsche erfüllen.


    Siehst du weiterhin nicht ein, dass die Form in der du deine Kritik äußerst absolut nicht angemessen ist? Oder bist du als Teammitglied (Vorstand der Spezialeinheiten) weiterhin überzeugt, dass dies der richtige Umgang mit deinem Team ist?


    Mit freundlichem Gruß und danke für nichts