Beiträge von lutrox

    ... der gebannt ist!


    Wer von euch kennt es nicht?

    Man sitzt in seiner gemütlichen Runde und möchte ein bisschen zocken?

    Was? Arma 3!

    Wo? Team ELAN?

    Wer? Jungs ich bin raus... Habe da doch den Perm-Ban.

    Ätzend aber okay, man gibt sich noch einen Ruck was anderes zu zocken, aber im Endeffekt ist ArmA von jedem von uns eine Leidenschaft.

    Diese mit seinen Besten nicht teilen zu können schmerzt.


    Im Communitytalk und in vielen Gesprächen neben öffentlichen Besprechungen ist das durchgekommen.

    Entsprechend komme ich, lutrox, ohne weitere Absprache jetzt einmal ganz unverbindlich auf euch zu.


    Das Thema um welches es mir geht - und zu welchem ich eure ehrliche Meinung möchte - ist:

    Wollen wir aus der weißen (Weste-)Weihnacht eine bunte Weihnacht machen und alle Spieler, welche ELAN und der ELAN-Community nicht vorsätzlich schaden wollten

    - unter VORBEHALT - entbannen?


    Schreibt mir, bzw. uns, eure Meinungen und stimmt ab.


    Euer lutrox

    - Als Teil der Community -

    Wo ist das Video von den 25 Leuten?

    Oder übertreibst du einfach maßlos, um in deinem Argument der opferrolle besser zu wirken?

    Ich glaube ich gebe sie denen, die bisher am wenigsten gebettelt haben.

    Den ARARs als Medikamenteninjektor oder den Admins als Zeusgun.


    We May Never Know...



    Immer schön sachlich bleiben! ;-)

    [OOC: Ich bitte zu verstehen, dass es sich um Tagebucheinträge handelt. Sofern Sunny Sun diese nicht als ‚geleaked‘ oder öffentlich kennzeichnet, können eure Charaktere sie nicht kennen. Der Beitrag dient vermutlich dazu euch Ihren gespielten Charakter näherzubringen und ihre Ziele aufzuzeigen.


    Kommentieren im Rollenspiel ist somit nur bedingt möglich.]


    Was Ludwig Gonnaham davon wohl halten würde...

    Gras dauert mit einem Offroader 15 Minuten und bringt 60-100k:


    Risiko: Offroader&Rucksack ~25.000

    Möglicher Gewinn: 100.000

    In der Stunde kommt man so auf knapp 400k.

    Zudem fällst du bei den Cops nicht unter illegale Güter II oder III, sondern lediglich I, wenn du kooperierst fährst du ohne Probleme und mit einem kleinen Ticket weiter.


    Zitat

    Leider reichen für einige Idioten vage Formulierungen wie, verhalte dich nicht wie ein Arschloch nicht aus.

    Hast du unser Regelwerk wirklich gelesen?


    ?(

    Zum Thema das kann nicht sein:

    Zitat

    Der Tempest (trans) #412648 des Spielers wird aus Kulanz wieder in die Garage gestellt, da dieser nur noch 130k hat und seine anderen Fahrzeuge alle im Schrottplatz sind.

    So lautet der letzte Kommentar zu deinem Tempest.

    Aktuell sind deine beiden einzigen Fahrzeue auch auf dem Schrottplatz. Entsprechend halte ich es für durchaus denkbar, dass du ihn leider vergessen hast einzuparken. :-)

    Joah.


    Stand das Ding nicht in der Garage, sondern auf dem Schrottplatz oder einer Verwahrstelle wird es nach einer gewissen Zeit entfernt.

    70 Tage ist ja auch schon eine echt lange Zeit. :-)

    Ich bin zwar kein ARAR mehr, aber hier trotzdem noch mal ein paar Eindrücke aus meinen vorerst letzten Schichten.


    20180924193326_1.jpg

    Einsatzfahrt zum psychologischen Gespräch nach Kavala und plötzlich sieht man am Straßenrand 2 Cops. Ich weiß zwar nicht, wie die das geschafft haben, aber der LKW kommt da bestimmt nicht so schnell raus.

    So kann man die Nagelbänder wenigstens nicht übersehen. :-D

    Paul Nowak kommt in TS, nach einer Sekunde folgendes:


    Paul Nowak : "Jungs ich hab nen Problem"

    Rest des Channels : "was denn für eins"

    Paul Nowak : "Ich wurde mit 56 in ner 30er Zone geblitzt" ^^

    56 laut Tacho oder gemessen?
    Wenn 56 laut Tacho, dann besteht die Möglichkeit ohne Punkte nach Hause zu gehen.

    ~3 KM/H Tachodifferenz und 3 KM/H Toleranz kann man etwa abziehen.
    Dann köme er auf +19 KM/H und ist in Deutschland soweit ohne Score unterwegs. ;-)

    Ansonsten sofort auf geblitzt.de anmelden. ;-) :-*

    (Solange man den Schock der Kinetischen Energie nicht mit betrachtet da es Gummi ist und absorbiert ist dem so)

    Bitte was? Schock der kinetischen Energie?!

    Wieso wird hier gefachschwafelt und es kommen dann solche absurd falschen Aussagen.

    Es gibt den elastischen Stoß, aber mit Sicherheit keinen Schock der kinetischen Energie. Bevor man also fachsimpelt, sollte man sich wirklich schlau machen.


    Zumal der gesamte Post (nicht das topic) voll am Thema vorbeigeht.


    Die aktuelle Meinung ist wohl einfach, dass Reifen aktuell zu stark sind. Ob nun realistisch/zeitgemäß oder was auch immer.

    Es geht hier um Meinungen.


    Wo wir beim Thema „Realismus“:

    Es stört mich immens, dass ihr dieses Thema so dirty als Argument missbraucht. Mal ist es „zu realistisch“ mal ist es „nicht realistisch genug“. Ein hin und her, welches alleine deshalb keinen Sinn ergibt, weil das hier ein Computerspiel ist. Wenn ihr Realismus wollt, dann geht vor die Tür.


    An den Ersteller:

    Herr Colone, wahrgenommen haben wir die Änderungen von Bohemia ja zwangsläufig auch. Fakt ist aber, dass wir daran erstmal nichts ändern werden/können.

    Versucht bitte die Gamemechaniken zu nutzen, welche zur Verfügung stehen oder macht konstruktive Vorschläge, was man einführen könnte, damit Reifen besser zu handhaben sind (sowohl als Zivilist und als Polizist).

    Die „Explosive Charge“ ist da zum Beispiel so ein Punkt. Liegt sie nicht unter dem Fahrzeug, wenn sie detoniert, dann sprengt sie es lediglich an, tötet ggf. die Besatzung, aber lässt eben nicht das Fahrzeug explodieren.

    Anders die Satchel Charge, die es eigentlich fast immer sprengt.

    Eben solche Dinge! Macht euch Gedanken!

    Die Gefahrenzulage war ein Relikt aus der Zeit in der auf 140 Zivilisten 15 Polizisten kamen.

    Entsprechend war es schon lange notwendig diese wieder zu entfernen.

    Ich denke gerade @McClane hat es gut beschrieben. Man man durchaus ein Plus und das ist auch das was meine Auswertungen zeigen. Der Polizeidienst soll dem Balancing dienen und keine Gelddruckmaschine sein.


    Die Polizisten sind nun wieder balancierter. Aber hey, was weiß ich, ich nerfe ja nur die Zivilisten. Egal wodran man zieht, es wird immer wen geben, der es nicht mag.


    Es wird in der nächsten Zeit keine Gefahrenzulage mehr geben.



    Achso, der ARAR verdient im Schnitt nicht mehr als der Polizist, er verliert anscheinend nur wesentlich weniger oft Geld.

    Ein Polizist verdient ab Rang 3 10.000$/5Minuten.

    So kommen auf die Stunde 120.000$ zusammen.


    Für jede bestätigte Tötung, Beschlagnahmung, Festnahme und jedes Ticket kommen entsprechend Anteile mit dazu.

    Wenn man sich nicht gerade für eine Bank hochrüstet oder eine der hiesigen Spezialeinheiten, sollte der Polizist seine Ausrüstung alleine durch Paychecks binnen 60 Minuten wieder drinnen haben.

    Alles Andere ist extra.


    Ein Offroader zum Beispiel kostet fast nichts.

    Ebenso wie eine Sting oder SDAR, selbst die MK20 ist günstig.

    Wer sich luxoriös ausrüstet und das zu jedem Anlass, der muss mit den Kosten leben.

    So ist es für die Zivilisten und so ist es für die Polizisten.


    Die Gefahrenzulage ist schlichtweg nicht mehr zeitgemäß und überbevorzugte Altis Polizisten immens.