Beiträge von lutrox

    Niemand farmt mit einem heli und ich finde, dass allein diese Tatsache der beweis dafür ist, dass man etwas verändern muss.

    Meines Erachtens ist die Kausalkette hier nicht richtig.
    Zunächst müsste es heißen: "Es farmen nur wenige Leute mit Helikoptern" und dann "da in der Luft so schlecht Rollenspiel gemacht werden kann".


    Die Helikopter sind extra so balanciert, dass sie für ihren Preis und Risiko nur ein entsprechend kleines Einkommen gewähren.
    Was das vor allem nicht beweist ist, dass sich hier irgendetwas ändern muss.


    Man soll hier nicht "auf die sichere Art und Weise" reich werden.


    Ich muss leider los,
    <Fortsetzung folgt>

    - Neue Spieler könnten davor bewahrt werden, unfreiwillig ins Banditendasein reinzurutschen.

    Das ist Absicht. Es soll ein Schockmoment entstehen, wenn man Bandit wird.
    Schließlich entscheidet man sich dazu jemanden auszurauben (ob nun NPC oder Rebelle).
    Diese Entscheidung soll den Werdegang prägen.


    Ansonsten stimme ich dem Post nahezu vollständig zu.

    Mit dem Gangupdate sind nahezu alle Uniformen, Westen und Backpacks, welche standardmäßig im Spiel vorhanden sind, auch in unserer Mission erhältlich.
    - Thema geschlossen -

    Ist so durch uns wahrgenommen.
    Da der Wunsch anscheinend immernoch beständig ist, werden wir uns die Tage mal hinsetzen und darüber bereden.
    Hier besonders mit @Phoenix bzgl. der Map.

    Auch ein genereller Rollenspielbereich wäre evtl. noch ganz interessant.
    Vielleicht etwas neutrales, zentrales?


    "Am Athira Marktplatz" wäre vielleicht als Forentitel angemessen um im Rollenspiel in Altis' Mitte vom Alltag zwischen Banditen, Rebellen, Zivilisten, ARAR-Mitarbeitern und Polizisten zu erzählen?
    Vielleicht hatte ja auch schon jemand eine Eingebung durch Wächter? Oder der letzte Pate den er getroffen hat war total durchgeknallt?
    @Sydekum Ich habe das Gefühl wir sollten da heute nochmal drüber philosophieren!

    Halli hallo,


    auch hier nochmal der kurze Nachtrag.
    Wurde erfolgreich entwickelt und implementiert!


    Eine Vorschau steht nun zu jedem Fahrzeug zur Verfügung!


    - Thema geschlossen -

    Hallo allerseits,


    um auch hier ein administratives Statement zu liefern noch die verspätete Antwort.
    Es ist nicht vorgesehen, dass die Zivilisten über den Sidechannel mit den ARAR-Mitarbeitern in Kontakt treten können.


    Das Endprodukt dieser Funktion wäre vermutlich ein zunehmend zugemüllter Sidechat mit Hilferufen durch Zivilisten.
    Des Weiteren werden die ARAR-Mitarbeiter ohnehin schon von endlosen Nachrichten zugebombt. Dann muss es nicht noch eine weitere Informationsquelle geben.


    Nachrichten des ARAR werden im Übrigen auch im "Systemchat" angezeigt (also unten links).


    - Thema geschlossen -

    Huch,


    ein alter Post!
    Es freut mich mitteilen zu können, dass dieses Upgrade schon vor einiger Zeit implementiert wurde!


    - Thema geschlossen -

    Hallo Guenther,


    weiteres Tuning ist in Planung.
    Ein genauer Zeitpunkt für einen möglichen Release ist nicht geplant.


    Davon abgesehen sind Abänderungen wie Motorstärke oder Panzerung der Reifen nicht ohne weiteres machbar.


    Auf Grund der Inaktivität des Posts: Thema geschlossen.


    Mit bestem Gruß,
    lutrox
    - Serveradministrator -