Beiträge von Paul Nowak

    <3 Zeiten ändern sich nun mal... aber wir können definitiv festhalten das wir eine extrem geile Zeit hatten. Unvergesslich wie viel Emotionen hinter diesen, schon 2 Jahren Freundschaft, stehen. Ich fand deine Motivation unglaublich, auch nach einer 50 Stunden Woche noch die 15h aufm Server und auch die ganze Arbeit auf dem TS zu erledigen. Hast ein super Job gemacht! Bis Bald <3

    Minigame klingt gut :DDDDDD

    Ich verstehe das geflame hier nicht... Es sollte doch in eurem eigenen Interesse liegen, dass mehr Gangs aktiv werden und es auch mehr Action für euch Zivs gibt. Ich weiß nicht warum ihr die 3 Wochen nicht positiv seht? Niemand hat gesagt das dieses System so drin bleibt und für euch , vor allem wenn das System wieder rauskommt, ist es eine Bereicherung weil danach vermutlich mehr neue Gangs vorhanden sind die auch mal ein wenig Stress schieben. ;)


    Natürlich verstehe ich aber auch die Argumente das man einfach nur mit seinen Kumpels zusammen zocken will!






    PS: Was mich hier am meisten abfucked ist, das bestimmte Personen diese Regel fronten, die bis vor 10 Minuten noch ganz laut geprahlt haben, dass Sie den Server eh verlassen!

    Finde deine Kritik gut. Ist meiner Meinung nach ganz gut mal Kritik von einem noch neueren Spieler zu hören. Warum sollte ein neuer Spieler auch lügen? Ich würde hier nicht auf alles eingehen sondern dies eher als Hilfe sehen. Super geschriebenes Feedback:thumbup:

    Moin erstmal,

    ich persönlich bin kein Befürworter des CM. Für mich als Polizist zählt die Bank als ein "Highlight" das neben dem normalen Copdienst, Spaß und Abwechslung bringen soll. D.h. sollte es keine "RP-Bank" sein, heißt das für mich als Polizist, dass ein großes Gefecht stattfinden wird. Dieses Gefecht ist natürlich super cool, weil das Ballern darf, und damit vertrete ich denke ich mehrere Cops oder auch Zivilisten, einfach nicht fehlen. Die Freude bei einem solchen Event war bei mir persönlich vor dem CM sehr groß. Seit der CM jedoch an der Bank aktiv ist sehe ich ihn mehr als "Last" an. Da es vor allem bei Banken oftmals ums Ballern geht und das, vor allem auch mit großen Mannzahlen, ist der Combatmode meiner Meinung nach unpassend und verdirbt mir persönlich, den Spaß an einer Bank.


    Bin gerne für Diskussionen offen.


    Lg. ;)


    Ps: Da ich diese Nachricht vom Handy schreibe könnt ihr Rechtschreibfehler behalten ^^

    *schaut sich den Artikel an*


    *runzelt die Stirn*


    "Mensch führen sich die Beamten von Tanoa wieder auf"


    *liest weiter*

    - Die offizielle Inbetriebnahme des Alcatraz

    *Spuckt sein Kaffee aus*


    *bricht in Gelächter aus*

    *Steht lachend auf und holt ein Tuch um den Kaffee aufzuwischen*

    *UFF* ging verwundert davon

    Ich glaube kein cop hat etwas gegen eine im RP gut ausgeführte Geiselnahme. Störend sind meine ich nur die schnell schnell, 10 MK18 oder 20 schießen Geiselnahmen .[zur Veranschaulichung schwer übertrieben]. Überlegt euch etwas bevor ihr Geiseln nehmt. Vielleicht einfach nur um euch ein Namen zu machen .


    Auch wenn ich Bruderschaft nie wirklich leiden konnte, haben sie anfangs nie materielles gefordert sondern ein eigenes Stück Land wo sie ihre eigenen Regeln haben. War ne coole Überlegung. Wenn nicht jeder on geht mit dem Gedanken lass Cops ausziehen, sondern sich überlegt warum machen wir das und was können wir damit erreichen , wäre das RP direkt um einiges besser .


    Gleichzeitig reagieren die Polizisten eventuell nicht mehr so allergisch auf die 0815 Geiselnahmen .

    Ich kann Colone hier volkommen zustimmen.

    Ich denke kein Polizist hat was dagegen als Geisel genommen zu werden, wenn dort gutes Rp stattfindet und man dabei, auch wenn man gerade Geisel ist, etwas Spaß hat. Denkt euch mal was kreatives oder lustiges aus, wo nicht nur ihr Spaß daran habt sondern auch die Cops. Ich denke niemand hat was dagegen nach einer halben Stunde bis Stunde coolem Rp seine Waffe, ohne über euch "Mad" zu sein, auf den Boden zu legen. Geht nicht mit dem Denken ran: cool der hat nh Mk-18 damit kann ich ja richtig viele Cops wegballern. Stellt aber auch während der Geiselnahme Forderungen auf die man eingehen kann und lasst es nicht direkt wieder aussehen, als ob ihr nur wollt, dass es eskaliert.


    :)