Beiträge von Mike "WAX" Wagner

    Ich gebe Philton recht, die Bewertung ihrer Unternehmensgruppe ist bei weiten zu hoch. Wer hat diese Bewertung erstellt und auf welcher Grundlage? Sie geben weder Umsatz noch Kapital geschweige denn Gewinn an... Ich werde auch noch einmal Rücksprache mit der Börsenaufsicht Rücksprache halten über dieses Thema. Auch das sie weder handfeste Rücklagen, noch Sicherheiten bieten oder vorweisen können. Genauso ist nicht genau aufgelistet wie sie ihren Gewinn produzieren mit welchem Geschäft genau bzw. mit welchen Unternehmungen. Unterstütze ich wenn ich ihre Aktien kaufe etwa dem Terrorismus? Das ist mir noch zu Unsicher und lückenhaft, wenn sie jedoch Sicherheiten vorweisen können würde ich dem Kauf ihrer Aktien näher treten...

    Warum ich finde das System genau richtig da, wenn ich im echten Leben jemanden absteche und seine Leiche verschwinden lasse, mir nichts passiert. Auf dem Server ist das nicht so und da viele Totschläge auch einfach fahrlässig begangen werden ist, es übertrieben jemanden für einen Unfall so lange ins Gefängnis zu stecken.