Beiträge von Mac Tavish

    Ja aber dann sollte der Sender theorethisch schon eingebaut sein und nur die Aktivierung jedes mal etwas kosten. Man kann mit dem Preis spielen da es ja auch nicht lange hält sprich für 5-10min jeweils 100-300k fänd ich angemessen, wird ja auch keine genaue Position angegeben!

    Eine andere Option wäre auch noch das ich sehe wie weit mein Fahrzeug weg ist von meiner Position jedoch keinen Marker auf der karte oder auch nur eine Himelsrichtung angesagt/angezeigt bekomme sprich nur das er xy Meter von mir entfernt ist. Hierbei sollte man aber auch beachten das es nur alle x Sekunden/Minuten refreshed!

    Aber gegen diese ganzen non RP-Menschen könnte man doch auch anders vorgehen zb indem man sagt es kommt eine Whitelist auf den Server und jeder muss sich bewerben, klar würde das am Anfang für Stress der Admins/Mods/Supps führen aber damit wäre das Problem zum größtenteils gelöst. Darüberhinaus könnte man danach auch noch andere Mods zu stabilität und der Förderung des RP's auf den Server machen. der einzige Nachteil den man dann noch sieht wäre halt jeder müsste sich die Mods runterladen um auf dem Server aktiv spielen zu können.