Beiträge von Alex Blackbeard

    KarlKanone gibt hier die aktuelle Situation genau so wieder wie auch ich sie zZ hier erlebe.
    Einer der Gründe (der mit abstand größte) durch die ich mich für einen "Heimaturlaub" entschieden hab, ist die derzeitige Art wie die Überfälle von statten gehen.
    Es raubt einen auf dauer wirklich die Motivation. Nahezu jede Tour mit nem Tempest (selbst der Zamak wird Permanent angehalten und geklaut) wird man Zeuge eines zumindest versuchten Raubes.
    Irrwitzige Lösegeldvorderungen wie 1 Mio für nen Tempest bin ich nicht bereit zu zahlen, da dieses diese Art von Bandids (und andere Fraktionen) nur bestärkt es weiterhin so zu versuchen, wenn es überhaupt bis zu einer solchen Forderung kommt.

    Zumeist hört man nur etwas von 3 sekunden und alle Sachen ablegen. auf wiederspruch oder ähnliches kassiert man sofort ne kugel oder es wird nicht weiter drauf eingegangen und man wird irgendwo in einer Ecke gefesselt abgestellt.
    Das Fahrzeug wird geknackt und mit etwas glück kann man sein Vehikel dann vom Chop Shop oder später vom Schrottplatz abholen.
    Soweit so unschön aber noch verkraftbar.
    Was mich am allermeisten stört, wenn ihr mir schon nach minimal RP mein Fahrzeug abzockt, dann verwertet es auch und setzt es nicht nur durch blödheit in Rauch um.
    Bei dieser schieren anzahl an überfällen die mit dem Ergebnis des Totalverlustes des Fahrzeuges enden stundenlangen Warten auf einem Mod der sich der Sache animmt (wäre ja nicht nötig wenn das Fahrzeug dann einfach verchopt wird) und den dennoch leider immerwieder negativen ausgängen beim Mod (Fahrzeug weg und natürlich keine aufnahme wie es zerstört wurde da man ja selbst nicht dabei war, Screenshots wie sich lustig gemacht wird dass das Fahrzeug explodiert ist bringen leider auch oft nichts (Dabei muss doch Serverregeltechnisch die gegenseite eigentlich beweisen das die Zerstörung regelkonform war) rauben einem so den Spielspaß.
    Ja es ist ein Spiel und sollte deshalb auch spaß machen.
    zZ fehlt mir einfach der Antrieb mich mit all diesen Dingen rumzuschlagen

    mal schauen wie es in ein paar Tagen sein wird. Viel hoffnung hab ich nicht da sich ja hier nicht Kollektiv gegen diese Spielweise ausgesprochen wird sondern Personen, die dieses Verhalten hier beschreiben, lieber angegangen werden. vielleicht ist es ja auch zum Teil so gewollt oder der ein oder andere ist Teil dieses Problems und möchte deshalb nichts dran ändern?

    Bis denne erstmal und ab morgen ein schönes Wochenende euch allen
    Alex

    Nabend,
    nun melde ich mich auch mal zu Wort und lege meine Sicht der Dinge dar.
    Wenn ich so an meine Erfahrungen beim Farmen in der letzten Zeit denke, da ist es kein Wunder das viele die dicken LKWs zZ in der Garage lassen.
    Wie Christian Lindner schon schrieb, wird einem im Moment zu meist alles abgenommen, inklusiv Fahrzeug nur damit man am Ende wegen des nichtzeigens des Haushalzsbuches noch erschossen wird.
    Dazu kommt, es passiert mir irgendwie in letzter des öfteren, dass der mir abgezockte LKW nicht mal "Lebend" am Chop Shop ankommt und ich allmählich keine lust mehr hab mich ständig wegen solcher dinge beim Mod melden zu müssen. Dann lasse ich die dicken LKWs im Moment lieber in der Garage.
    Zu beachten ist aber auch das nicht JEDER superreich ist und vielen der verlust des gerade Finanzierten Tempest dann doch weh tut.
    Und der Verlust ist quasi vorprogrammiert sobald man allein oder zu zweit die Pyrgos Holzroute verlässt.


    Bergen-Rucksack + Schnelles Fahrzeug ist halt kein großes Risiko und bringt auch genug Profit ein.
    Fährt man mit nem LKW und wird überfallen kommt es in den allermeisten fällen auch nicht zu einer vernünftigen RP-Situation, da man meist schlecht verständlich aus einem Fahrzeug gecallt wird und nach dem anhalten nur etwas mit "3 Sekunden sonst wird geschossen" um die Ohren gebrüllt bekommt.
    Im anschluss wird man aufgefordert alles abzulegen und kommt man dem nicht unmittelbar nach, PENG

    **Ich weiß es ist nur ein Spiel, aber ist es verhältnissmäßig jemanden zu erschießen weil man seinen Perso nicht zeigt??**

    Um LKWs wieder Attraktiver zu machen, wie wäre es zB die Kapazität der Fahrzeuge um den Faktor 10 zu erhöhen und die Güterpreise um den Faktor 10 zu senken.
    (Oder um nen anderen Wert)
    Damit bleibt der Wert einer LKW Ladung gleich und der Rucksack fällt nicht mehr so stark ins Gewicht (nur so ne Idee die mich schon länger umtreibt)

    Sry das ich so weit ausgeholt habe