Beiträge von Dr. Graf von Guttenberg

    Meine erste Million. Juhu ich bin jetzt Millionär. :)


    Ich habe es geschafft, nach 3 Tagen und einem ziemlich schlechten Gewissen bin ich nun Millionär.


    • Gestern lief es gar nicht gut. Nachdem ich 20k für eine Polizeimütze erhalten hatte wurde ich auf meiner Flucht angeschossen :(. Im weiteren Verlauf des Tages wollte mir niemand mehr glauben schenken und ich wurde an den Pranger gestellt, verspottet und angepinkelt. Mir wurden Fesseln angelegt und ich wurde mitten auf der Straße an Piraten verkauft. Die hatten mich auf einen Turn gestellt und heruntergeschubst. Also ein wirklich mieser Tag.
    • Heute bin ich aufgestanden und alles war komplett anders. Am Marktplatz beklagten sich zwei Typen gegenseitig, dass sie hier ja nur noch ausgeraubt werden. Sofort witterte ich meine Chance ;). Ich bot ihnen meinen Schutz durch meine unglaublichen weitreichenden Kontakte an. Mit dem Versprechen das sie dann nie wieder ausgeraubt werden würden. Der eine wollte sofort 2 Millionen zahlen obwohl er nur 1.6Mill. Schwer war. Ich dachte ich hätte mich verhört. Mein Gewissen und Anstand veranlasste mich, von ihm nur 500k zu verlangen. Sein Freund riet ihm die ganze Zeit ab, mit der Warnung, das es hier ganz stark nach Betrug riecht, aber er wollte auf seinen Freund nicht hören und die 500k landeten schon auf meinem Konto. Ich konnte es selbst nicht ganz fassen und musste erst mal innehalten um das zu glauben :P

    Nun es geht spannend weiter. Mein nächstes Ziel sind 10 Millionen :saint:

    Schönen guten Tag,


    mein Name ist Dr. Graf von Guttenberg und ich bin gestern auf Tanoa gestrandet.
    Da ich ein Graf bin, kann ich mir meine Hände durch arbeiten oder primitive Überfälle natürlich nicht schmutzig machen.
    Und Farmen kann ja schließlich jeder und wäre mir auch viel zu einfach und zu primitiv. :P


    Also wie nun werde ich mein Geld verdienen?


    Ihr kennt sicherlich die Geschichten von Hochstaplern wie Gert Postel oder Bernard L. Madoff, die durch ihr Schneeballsystem Millionen erschlichen haben.
    Und so ähnlich möchte ich es auch versuchen. ;)
    Es ist so zu sagen ein Experiment, wie viel Geld ich nur durch schnorren oder falsche Versprechungen ergaunern kann.
    Ich werde dabei keinesfalls jemanden bedrohen, ausrauben oder bestählen! Und Waffen tragen werde ich sowieso nicht!
    Ich bin also kein Bandit!


    Es versteht sich von selbst, dass ich auch kein "Falschgeld" annehme, bei dem ich das Gefühl habe, es kommt nicht aus ordnungsgemäßen Quellen.


    Wenn Ihr einmal auf mich hereingefallen seit, oder vielleicht noch werdet, dann seid mir bitte nicht böse. Es ist schließlich nur ein Spiel. :)

    Und ich würde mich auch freuen, wenn ihr RP-technisch ein bisschen mitspielt. :thumbup:


    Die lustigsten Geschichten werde ich Euch hier ohne Namen zu nennen erzählen. ^^



    Meine ersten Versuche

    • Auf einem anderem Server habe ich der Polizei kurzer Hand drei Namen von "Verbrechern" verkauft, die ich mir einfach ausgedacht hatte. Der Polizist gab mir 600k für diese Information. :P

    • Einen kostenlosen Rundflug über Tanoa mit einer Cessna habe ich mir mit einem Versprechen eines großen Reichtums erschlichen

    • Am Marktplatz hatte ich mit der Lüge "ich benötige Geld um an meine Konten zu kommen" mehrere 100 000 $ erschnorrt

    • Vergeblich habe ich versucht der Polizei von Tanoa Angebote einer Beförderung, fingierter Geiselnahme etc. zu unterbreiten. Es gab nur einen Automaten-Kaffee =O

    • Gestern im Kasino habe ich behauptet ich hätte eine Firma die aus Blei Gold extrahieren kann. Ein reicher Kunde hatte 100k investiert. :P