Geralt Schlübell , nachdem er bei Cortez sein Setup aufgebaut hat:
'' Ich hab mir ein gutes Setup aufgebaut. Bekomme nach ner Zeit nur Rückenschmerzen.''
Schumis Setup:
Geralt Schlübell , nachdem er bei Cortez sein Setup aufgebaut hat:
'' Ich hab mir ein gutes Setup aufgebaut. Bekomme nach ner Zeit nur Rückenschmerzen.''
Schumis Setup:
Alles anzeigenIrgendwie fände ich es besser wenn man das Ingame AH ausbaut bzw modernisieren würde.
Größere Preview Bilder, Filter Funktionen (um mal die ganzen PDW Mags auszublenden ^^), vllt das Item/Geld Limit erhöhen oder eine echte "Ersteigern" Funktion.
Da gibt es sicher viele Sachen, die man verbessern könnte. Bin nicht prinzipiell gegen so ein Subforum, ist ja auch sicher einfach umzusetzen als das ganze Scripting
für die Mission. Geiler wäre es aber schon wenn diese ganzen Trades komplett Ingame machen könnte.
Grüße
Gebe ich dir absolut recht. Neue Funktionen sind immer schön
Vielleicht kann man ja erstmal kurzfristig den Bereich im Forum einrichten und es auf lange Sicht immer mehr ins Game verlagern.
Moin an alle,
in letzter Zeit wurde ja öfters die Titty Twister Chillout Lounge benutzt, um größere Waffen/Waffenpakete zu verkaufen. Der Bereich ist dafür natürlich nicht wirklich bedacht und wurde daher, richtigerweise, geschlossen.
Mein Überlegung wäre daher, ob man einen neuen Forumbereich einfügen könnte, in dem Spieler ihre Waffen verkaufen können.
Klar hat man das Auktionshaus. Dort können aber nur Sachen für max. 3kk inseriert werden. Ein weiteres Problem ist, dass man dort keine Pakete ( Waffen mit entsprechender Munition) verkaufen kann und dort manchmal nur die Munition gekauft wird. Der Verkäufer bleibt dann auf einer Waffe ohne entsprechender Munition sitzen.
Der Bereich wäre dann nur für seltene und teurere Waffen gedacht ( SPMG, MK1 etc.) die man ansonsten nur durch Kontakte los wird. So kann ein Verkäufer seine Waffe entspant loswerden, ohne irgendwelche Risiken einzugehen.
Wer vom Spam gestört wird, könnte dann den entsprechenden Bereich stumm stellen.
Ich weiß nicht, in wie Weit so ein Bereich gewollte wäre oder was für Probleme entstehen könnten. Mir fällt nur auf, dass viele Spieler gar nicht wissen wohin mit den ganze teuren Waffen und sie diese am liebsten verkaufen würden.
Ich freue mich über jede Anregung und Meinung.
Gruß Sören
Machen wir hier mal keinen Kinderkram:
1kk
du hast mich geschlagen Bruce Johnson
3 mio für die Lynx
2,85kk für die Lynx
2,5 für die Lynx mit den 5 Mags
3,5 JOHNSON UND JETZT ÜBERBIETEST DU MICH NICHT
2,5kk ohne langes Schnacken
VERKAUFE FRISCHES SPMG BLACK inkl. 5 MAGS
Was willst du dafür haben?
5 Millionen
Pilot: Sören Sklave [73892]
Schütze: Lucas Dupio [82]
Der Name Change auf "Olpfred Apium" war der beste!
Deine RP Geschichte dazu war auch einfach gut