Beiträge von Elijah Wolf

    Erst Conway und jetzt noch mein Opi... ;( Unabhängig davon das du ein sehr guter Mate von mir bist danke für deine Zeit als PP du hast immer einen tollen Job gemacht den ich sehr geschätzt habe!<3<3<3

    Finde ich gut das es etwas gegen die Flughandschellen gibt, habe es ausprobiert und funktioniert auch so wie es sein soll... Was ist problematisch finde ist aber die Zeit wie lange man braucht um eine Person zu fesseln. Ich würde dieser eher auf 1,5/2 Sekunden setzen.

    Mich würde man eher freuen, wenn Delikte streichen könnte. Wie oft ist da jemand denn man rollenspielerisch ohne Strafe nicht gehen lassen kann und wegen einem Raub vor 58 Stunden in den Knast geht obwohl man viel lieber n Ticket geben würde. Bei Mord / Körperverletzung kann man es noch in Ticketstrafen ändern, bei Raub aber nicht, vorallem neuere Spieler rauben ja gerne mal wen aus aus versehen oder um es einfach mal auszuprobieren

    Sehe das genauso. Das RP von manchen ist echt gut und wenn man das ganze im RP gut begründet hat, finde ich man sollte die Option haben jede Art von Straftat/Vergehen zu löschen. (Man kann das ganze natürlich mit einer Kommentarfunktion machen damit man weiß weshalb diese Tat gelöscht wurde).

    Sehe ich genauso wie die anderen beiden über mir. Das Bankevent soll ja da sein für den "Spaß" und für den Großteil (ich spreche natürlich nicht für alle) nimmt der CM den Spaß. Es wäre super wenn das ganze noch einmal überdacht wird, wurde ja mittlerweile lange genug getestet und jeder konnte sofern dieser eine Bank gemacht hat sich ein Bild davon machen.

    Es gab für eine gewisse Zeit lang Cops die eingestellt wurden um zu 90 % auf Tanoa zu spielen (Tanoacops). Allerdings hat das ganze System nie funktioniert weil selbst diese nach 2-3 Wochen keine Lust mehr hatten auf ständiges hin und her fahren und nichts machen. Natürlich gibt es immer die Option Gespräche zu führen, aber das die ganze Zeit und nichts anderers ist auf Dauer auch nichts.


    Im endeffekt ist es natürlich schade für die Insel aber sind wir mal ehrlich wir spielen hier immer noch ein Spiel und das sollte ja da sein um Spaß zu haben.. Wenn die Cops / Arars keine Motivation haben dort zu spielen dann sollte man das auch nicht erzwingen^^

    Ich spiele auf einen rp Server ja, aber für mich gehört 3rd person einfach zu Arma dazu und finde das ganze persönlich mit dem Combatmode lächerlich. Das man sowas eventuell auf Hardcore rp Server hat/einfügt kann ich ja noch verstehen aber definitiv nicht auf Elan! Auch verstehe ich die Leute nicht die Ihr FOV erhöhen.. klar es gibt einen echt enormen Vorteil gegenüber anderen aber das ganz normale reicht völlig aus und damit kam ich bisher sehr gut klar. Ich werde das ganze mir mal länger anschauen und ausprobieren aber mein erster eindruck ist negativ.