Beiträge von Chris Moriturus

    Außerdem schafft das RP (,) du musst dir als Rebell einen Banditen zur hilfe holen (,) wenn du einen Ausrauben möchtest.

    Nun ja, abgesehen von der Rechtschreibung möchte ich dazu sagen, dass wenn man - wie wir - RP als Sicherheitsfirma machen will, notwendigerweise auch Sachen ausrauben muss. Wenn man allerdings mit Polizisten redet, wird man direkt als "illegaler" Bandit angesehen und die Glaubwürdigkeit ist nicht mehr vorhanden. Außerdem wird man durch das schnelle Geld durch Diebstähle am Anfang leicht dazu verleitet, Bandit zu werden, sodass man danach nie wieder richtig farmen kann.

    Für einen Tankstellenraub kommt man auch nicht zwei Stunden ins Gefängnis sondern 6 Minuten.

    Wenn man beinahe 20 Tankstellenraubüberfälle und 3 RP - Banken macht, hat sich das bei mir so angesammelt, obwohl mehr als die Hälfte der Tankstellenüberfälle mit Cops waren und alle Banken auch genaustens kontrolliert und für gut befunden wurden.

    Finde die Gesamtsituation und das Nicht - Eingehen von manchen Cops auf RP einfach sehr schlecht.