Beiträge von CasimirKracenkov

    Hallo liebes ELAN Team,


    ich hätte vielleicht ein paar Ideen oder Vorschläge.

    Team ELAN ist ein RP Server und ich mag gutes RP, nur leider hab ich einfach anderes erwartet. Deswegen habe ich auch leider meine Spiellust auf dem Server verloren. Aber was nicht ist, kann ja wieder werden.

    Zu meinen Vorschlägen:


    Ich hatte letztens wieder eine "RP" Situation, wo ich mich auf ein tolles RP gefreut hätte. (Auch wenn ich in dem RP ausgeraubt wurde) Aber wie es das Schicksal will, war das RP nicht wie erhofft.

    Zum einen zu sagen "wir sind 6 Leute" sei eine Schussankündigung, zum anderen wenn man dann aussteigt, noch keine Zeit zum Waffenschultern hatte, und dann bevor man RPlich mit dem Reden kann einfach niedergemäht wird, finde ich ist leider keine gelungene RP Situation.

    Ich finde selbst bei einem Raub sollte für beide Parteien ein schönes RP möglich sein.

    Also hier mein Vorschlag:


    1. Möglichkeit: RP Situationen die eventuell eine Schussankündigung zur folge hätten, sollten bei einer außenstehende Person, am besten vom Team, (Wächter,ARAR, POLIZIST,MOD,ADMIN oder alle haben die Möglichkeit das zu machen) angemeldet werden, sodass er beobachtet, dass beide Parteien ein angenehmes Spielerlebnis haben.

    - Probleme ist die Frage, wie groß das Team ist

    - (hier spreche ich über diese "RPs" wo jemand auf einen zu kommt und sagt "Nichts Sagen, Nicht bewegen, Ich stehle dir alles" - in so einer RP Situation kann der ausgeraubte auch einfach sich n Kaffee machen gehen, er braucht in dieser Situation nicht mit RP machen, weil er eh nichts sagen darf, ohne das er niedergemäht wird.


    2. Möglichkeit: Andere RP Möglichkeiten bereitstellen (Eine Taverne, Eine Bar, ein Park) nicht nur ein Markt. Somit kann man Spieler auch fesseln, weiter zu spielen und vor allem mehr Spaß am RP zu haben.



    Wenn ihr aus den oben stehenden Ideen keine Umsetzung seht, dann wäre es schön, wenn man auf der Team ELAN Website eine art Vorstellungsrunde vom Server hat, sowas wie:

    "Team ELAN ist ein RP Server. Das einzige RP was bei uns betrieben wird sind Schusswechsel und Raubüberfälle, manchmal kann man auch mit einem ARAR RPn, weil man sich nach einem Raubüberfall oder Schusswechsel verarzten lassen muss"


    Ich hoffe dieser Beitrag wird nicht einfach ignoriert und ich hoffe vielleicht ist das ein Denkanstoß, dass man im RP bisschen nachzieht. Damit andere Spieler in der Zukunft nicht auch wie ich ein schlechtes Spielerlebnis erhalten und somit auch länger erhalten bleibt.


    Dennoch vielen Dank, dass ich dennoch auf dem Server dabei seien durfte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Casimir