Beiträge von Dr. Abraham Bluhm

    Es gibt einige Dinge die toll sind aber auch einige, die unsere Arbeit wieder in Frage stellen:


    - First-Aid-Kit:

    > heilt innere Schäden und Organschäden // sprich 2 Kits kaufen und zack ist das gebrochene Bein wieder heile

    > restliche Änderungen sind super


    - Innere Schäden und Organschäden:

    > werden beim Ein-/Ausloggen nicht mehr gespeichert // sprich "kleines BTM reicht, ich nehme die U-Bahn" und "Krankenhaus ist unnötig, ich nehme kurz die U-Bahn"

    > restliche Änderungen sind super


    - SamSplint:

    > Kosten auf 3000$ gesenkt // total cool, denn 12.000$ waren schon echt viel

    > heilen Brüche permanent // mega cool, die Krankentransporte werden wieder weniger, ABER warum können Zivs die dann noch kaufen?


    - Antibiose:

    > Kosten auf 1500$ // total cool, denn wenn man jmd 9 Stk. geben muss, sind da 1500$ als Preis deutlich angenehmer


    - ARAR-Dispatch-Center:

    > auf 20 min verlängert // bei erhöhter Einsatzlage auf jeden Fall nützlich und weniger "gemeckere der Zivs (Danke dafür überrings Zivs)"


    Die restlichen Änderungen möchte ich nicht bewerten, da ich diese zu selten benutze bzw. davon betroffen bin.