Beiträge von Montana

    Hallo Team-Elan Community,


    ich bin schon seit einigen Tagen bei dem Server unterwegs und musste sehr oft feststellen, dass bei Gefechten bzw. Unfällen die ARARs nicht so schnell am Unfall Ort sein können oder Online sind. Das heißt jetzt nicht, dass ich was gegen die ARARs was habe, im Gegenteil die Leisten sehr gute Arbeit.

    Meine Idee wäre, dass man Mitglieder oder andere Personen zu einem kranken Haus transportieren, könnte um die Person von einer KI oder halt selber Reanimieren könnte.
    Bei vielen habe ich dass schon gemerkt, dass dann auch mal die lust, vergeht zu zocken und dass führt Dan dazu dass RDM und solch ein Zeug entsteht.

    Natürlich sollte man eine Frist haben die Person zu transportieren, wie zum Beispiel dass die Person ein Timer hat, bis es Komplet verstirbt, dan hätte man eben in dem Moment Pech gehabt.

    RP Technisch kann ich mir das schon gut vorstellen das man Personen zum Krankenhaus zu fahren.


    Ich weis auch das es schwierig ist solche Scripts einzubauen, Daher nur ne Idee;)


    Mit freundlichen Grüßen


    Montana