Hahahhahahahhahah Player One
.. Das Kennzeichen einfach Legendär
Beiträge von John Carter
-
-
-
-
Zafir in der Hand, kassiere 1 Shot von Trgda machste nix
-
Fand auch, dass es ein sehr cooles Event war. Vielen Dank an die CM´s für ihre Arbeit und Mühe. Mein Team ist sehr gut vorgegangen und es gab 0 Trashtalk. Vielen Dank auch an das Team 2 für die super Leistung
-
John Carter [78794]
-
Vielen Dank für die zahlreichen Meldungen, wir haben ein wertvolles Mitglied für unsere Gang gefunden.
Wir sind wieder voll.
-
hau rein digger, hoffe kommst bald wieder zurück
kuss auf die nuss
-
Name des Films oder der Serie: Priest
Genres des Films oder der Serie: Fantasy/Science-Fiction
Kurzbeschreibung des Films oder der Serie: Priester und Vampire haben Rollenspiel. Will nicht Spoilern.
-
-
lutrox Hallo, Sie haben meinen Beitrag mit „gefällt mir“ markiert. Falls Interesse besteht und sie die Gesetzte dieser Insel kennen, können Sie mir ja gerne mal eine privat Nachricht schreiben.
-
Moin Moin,
wir, die Gruppierung Cripz suchen einen neuen weggefährten, der die selben Ziele wie wir verfolgt.
Wer sind wir?
Unsere Gang wurde am 02.07.2016 von Egon One gegründet. Wir haben im Laufe der Zeit viele Rückschläge einstecken müssen, jedoch haben wir uns einen stabilen Namen aufgebaut.
Wir sind eine reine Altis Gang, und sind ab und an mal auf Tanoa. Unsere Zentrale befindet sich in Kore.
Die Gang besteht aus:
-Andi Latte
-John Carter
-Herbert Hype
-Andres Molkevitch
-Giuli Garcia
-Peter Rambock
-Ryan Adams
-Thimo Gray
Was bieten wir?
- Das Ziel der Verfolgung um die Übermacht
- Erfahrenes Team
- Unterdrückung des Polizeistaates
- Schutz der neuen Bürger vor Überfällen
Was solltest du mitbringen?
-Erfahrung auf der Insel
-Gefülltes Konto
-Zahlreiche Fahrzeuge in der Garage
-Kenntniss über die Gesetzte der Insel
Falls ich deine Interesse wecken konnte, hinterlass mir doch mal eine privat Nachricht, und ich hoffe dich als wertvolles Mitglied an unserer Seite sehen zu können.
-
-
-
Viel Spaß und viel Erfolg
-
Wie bekommt man eine Zafir ?Strassenrand stellen und zugucken.
-
Dieser Moment wenn Barid jemanden Bedrohen will, und merkt, dass es sich um Luigi handelt
-
John Carter 78794
-
Verdammt gut gemacht ! Hast es einfach drauf, Respekt.
-
John Carter
DB ID 78794Fahrzeug Qilin