Beiträge von [CripZ] Siggi Zalmas

    Dickes danke für 3 Stunden RP!


    Schön war´s!


    Franz Loch geht in die Klapse, fesselt an dauernt Leute, Schlägt nen Ara nieder und macht den voll gestörten :)

    3 Stunden haben wir gebraucht bis Dr. Toretto, Franz Loch in die Klapse einwieß. Doch es waren 3 Lustige Stunden!

    Lustige kleine Fehler auf allen seiten machten das Spiel in allem abwechslungsreich und Spannend.

    Franz Loch hat einiges auf Band und wird soweit ich das richtig verstanden habe morgen eine zusammen Fassung Posten.

    Vorab von mir und den CripZ, danke für RP! Mega nice!


    Ounny ... Sorry aber es musste sein :D danke für dein Spontanes RP was dich dein Leben kostete :D


    7C9CE1E99010979D4AF514C9551D77605582C513

    RolePlay


    Sorry aber ich muss mich da mal zu Worte melden.


    Ich Spiele nicht Lang auf dem Server aber mir fällt auf das es relativ schnell geht mit dem RP was hier so einige Spielen.

    Ich finde es schade das wir (die Spieler) sooooo wenig zeit für RP opfern und uns lieber direkt über den Jordan ballern...

    Warum muss das sein?

    Warum kann sich nicht jeder etwas Zeit dafür nehmen und das spiel in seinen vollen Zügen war nehmen?


    Echt schade und auch echt scheiße!


    Was kann man zB. ändern und was bringt es :


    Entspannt an jegliche Situation ran gehen

    Mit seinem gegenüber mehr als nur den Call sprechen. (Story machen mit zB. Warum sind sie hier? Mir gefallen ihre Felgen etc... what ever)



    Auch an einige Aras oder Polizeibeamten;

    Lasst euch alle mal mehr Zeit und rennt nicht nur dem Nächsten Geld hinterher, gönnt doch mal allen beteiligten mehr Spaß! (Dann lassen sich bestimmt auch mehr Leute festnehmen und machen nicht einfach direkt "Neues Leben").

    Verteilt für kleines RP spiel (Anfängern) auch mal RP punkte! Ich meine, ich habe noch keinen Punkt bekommen und mein RP ist nicht scheiße!



    Was bringt das alles?

    Mehr oder weit mehr Spaß für alle!

    Enspannteres zocken!

    Weniger Hass über Missplay´s (Calls etc...)!

    Die Mods, Admins usw... Würden das sehr begrüßen nicht jeden Fight schlichten zu müssen oder überhaupt zu bearbeiten!

    Ein gutes RP wird ein guter Tot sein! Es ist 1000X einfacher einen Tot mit Waffe und Bargeld im RP hinnehmen zu müssen, als einfach schnell umgeballert zu werden!

    Verteilt RP Punkte, alleine schon für den versuch eines RP´s, wenn es nun Anfänger sind. Ansonsten verteilt diese Punkte und alle bekommen mehr RP bock, weil man dann halt wieder sehen kann wer den längeren hat... is leider so.





    RP kann so viel und ihr hätte ALLE mehr bock auf alles wenn man einfach ein gutes RP startet!



    An die jenigen die RP spielen; DANKE und HAMMER ! Sachen gesehen die der Wahnsinn waren! Da fällt mir auch ein Arar ein ;)



    Sehe nur ich das so oder ihr auch ?

    Kann ja sein das ich einfach nicht lang genug hier Spiele und das sonst anders ist.


    (ich werde ein RP aufbau für Altis Life schreiben damit sich gern jeder der mag und ein wenig Inspiration braucht oder vielleicht gar nicht weiß wie er das angehen soll, da schlauer wird)

    Siggi Zalmas / [CripZ]

    [Story]



    Einen Schönen guten Tag wünsche ich jeden der sich dazu berufen fühlt Folgendes zu lesen;


    Ich bin der Siggi,.. Siggi Zalmas, 27Jahre jung und von Astronomischer Statur, die Frauen flogen schon vor meiner Geburt auf den Samen meines Starken Vaters.

    Nun ja was soll ich sagen das Leben in Kalochori war sehr lust erfüllend, doch nach meinem 20´ten Geburtstag wollte ich in die Welt hinaus und habe etwas, wie soll ich sagen... Rum gehurt.

    Alles war Perfekt und wunderbar doch leider machten mir Geldnöte zu schaffen, ehrliche Arbeit hat sich nicht mit meinem Lebenstil vereinbaren lassen, und da stieß ich auch schon auf Egon, ein guter junge!

    Dieser führte mich weg von kleinen Taschendiebstählen oder einen Tankstellen raub. Nun mache ich gute Geschäfte mit Leuten meiner Kragenweite.


    Es dauerte gar nicht mal lang und Egon sowie ich gründeten kurzerhand die CripZ die sich noch positionieren aber bald aus den Büschen auftauchen werden, das Geld fließt und mein Lustsaft Sprudelt nur noch so aus mir heraus...

    ...Die Ladys freutes :love:


    So sieht mein Leben etwas zusammen gefasst aus und ich hoffe wir werden uns begegnen, aber geh auf Nummer sicher und schau lieber 2 mal nach ob deine Ware noch in deinem LKW ist ;) .