Bryan Parker Schüler

  • Männlich
  • 19
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 18. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
86
Erhaltene Likes
28
Punkte
479
Profil-Aufrufe
205
  • Sehr geehrter Herr Bundy,
    ich habe mir das Recht raus genommen, Ihre Rechtschreibung und Grammatik einmal zu verbessern.


    Ich hab dir deine Bewerbung schon mal vorgeschrieben. Kannst du einfach kopieren.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Name ist Dennis, und ich komme aus dem schönen Frankfurt. Ich fahre seit ca. 700 Stunden Einkaufswagen für Rewe und circa 500 Std. im Saturn. Ich habe den Job lieben gelernt und möchte einen weiteren Schritt in die Einkaufswagen-Community gehen und der Einkaufswagen-Polizei beitreten.

    Ich bin noch relativ Jung in diesem Job, jedoch habe ich schon einige Erfahrung, in dem Bereich des Einkaufswagenschiebers. Außerdem bin ich hoch qualifiziert darin, die Einkaufswagen zu Reinigen. (Rewe, Netto, Aldi unter Sponsorenvertrag)

    Da ich momentan auf Jobsuche bin, sind meine Schiebezeiten sehr unterschiedlich aber schliessen sich auf ca. 6-8std. pro Tag.
    Den Einkaufswagendienst stelle ich mir sehr spannend vor, da es verschiedene Alltagssituationen gibt, die ich oder Wir als Team ohne Gewalt lösen müssen.

    Gerne würde ich diesen Bereich näher kennenlernen und mich bei der Einkaufsschiebermafia hochzuarbeiten, um gewisse Abläufe näher kennen zu lernen.

    Ich hoffe ich konnte Euch von mir überzeugen und freue mich auf ein persönliches Gespräch.*


    Liebe Grüße

    Herr Bundy,
    bitte achten Sie darauf, dass Sie beim nächsten Post im Internet die richtige Rechtschreibung und Grammatik benutzen, da sonst Kinder wie Andres Molkevitch sich noch mehr verblöden.

    (Molkevitch wenn du das siehst: "Hab dich lieb" ;D )

    Liebe Grüße
    Bryan Parker