BlueFire1509 Anfänger

  • Männlich
  • aus Mechernich
  • Mitglied seit 24. Januar 2019
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
17
Altis-Hive: altis.Team-ELAN.de
Tanoa-Hive: tanoa.Team-ELAN.de
TeamSpeak: ts.Team-ELAN.de
  • Ich bin Muhammed Achmeti, stolzer Halb-Albaner und lebe seit vielen Jahren unter meinen 3 Freunden(Haze-Farmers). Sie haben mich damals aus Vietnam gerettet als ich noch im Krieg gekämpft habe. Ich habe heute noch Rückblicke und starke Depressionen. In Vietnam hatte ich eine besondere Uniform die mich magischer Weise vor Schüssen gerettet hat. Ich trage diese Uniform schon seitdem ich 14 Jahre alt bin, sie gehörte meinem Urgroßvater und wurde über Generationen weitergegeben. Diese Uniform schenkt mit Kraft und hilft mir gegen meine Depressionen anzukämpfen. Ich würde für diese Uniform sterben.


    Nachdem meine Frau und mein Kind von mir gegangen sind, haben sich meine Depressionen stark verschlimmert. Doch psychiatrische Hilfe möchte ich auch nicht, ich möchte nicht als Opfer angesehen werden.


    Mein Vater nannte mich damals einen enttäuschenden Sohn, ein Opfer . Er sagte ich wäre Schande für die ganze Familie...


    Heute versuche ich die Vergangenheit zu vergessen und mache die Straßen mit den Haze-Farmern die Straßen undicht!