Felix0401 Anfänger

  • Männlich
  • 24
  • aus Waltenhofen
  • Mitglied seit 10. Juli 2015
  • Letzte Aktivität:
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
82
  • Neu auf dem Server Team ELAN, aber viel Erfahrung in Altis Life, Real Life, KotH und Epoch!


    Hi! Ich bin Felix, 19 Jahre alt und komme aus Bayern.


    Ich war über 1,5 Jahre inaktiv in Arma III und bin seit Montag Abend wieder aktiv auf Altis und auch auf Team ELAN. Vor Jahren habe ich schon mal kurze Zeit auf Team ELAN gespielt, da war aber die Map noch ganz anders. Leider wurde alles von mir gelöscht. Auch die Spielzeit und mein erspieltes. Davor war ich auf zwei anderen Servern unterwegs, die leider aufgehört haben. Bei dem ersten Server war ich Medic und 1 Woche vor Serverschließung wurde ich Medicleitung. Als der Server dicht war, habe ich auf anderen gespielt und immer neben zu auch auf Team ELAN. Nach der Schließung wegen ungenügenden Spielerzahlen bin ich auf einen anderen Server gegangen. Der Server war sehr groß und hatte sehr große Spielerzahlen. Auf diesem Server war ich als Polizist tätig. Ich bin bis Polizeirang "Polizeihauptmeister" gekommen. Danach habe ich aus gesundheitlichen Gründen gekündigt und war seit dem auch inaktiv in Arma für über 1,5 Jahre. Jetzt wollte ich von vorne Anfangen und bin hier bei Team ELAN gelandet. Da ich den Server ja von früher noch "kenne" möchte ich jetzt hier mein bestes geben.