Leon Skusa Bürger

  • Männlich
  • Mitglied seit 18. April 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Erhaltene Reaktionen
27
Punkte
102
Trophäen
5
Profil-Aufrufe
861
  • Einen Wunderschönen Guten Abend!


    Ich wollte einfach nur mal ein Fettes Danke an Rick Skusa dalassen!


    Er ist immer Höfflich, zuvorkommend, und Hilft wo er nur kann, seine nette angenehme art tut den server ( der Supportleitung ) echt gut.
    Manche Leute können sich echt eine Fette scheibe von ihn abschneiden und sich mal Gedanken machen was sie ändern könnten.
    Danke Leon das du rund um die uhr für die leute da bist!


    Mfg: Shufflerz aka Tomi <3

  • Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Aufmerksamkeit. Ich würde nun gerne eine Laudatio aussprechen....


    Ich muss schon sagen, gestern habe ich diesen Rick kennengelern. Er ist mir ein wahrhaftiges Vorbild. Das taktische Verständnis sowie der kontrollierte Umgang mit anderen Mitspielern ist wirklich ansehlich!
    Von ihm kann man noch so einiges lernen!
    Das einzige was ich mich am Ende noch frage ist: Welche markanten Stationen im Werdegang haben dazu geführt, dass er so ist wie er ist?


    Auf eine weitere erfolreiche Jagd nach den bösen Buben.


    Ein dreifach kräftiges: Rick.. Skusa!


    LG :-D

  • Wahnsinns Mensch dieser Rick Skusa,
    angefangen bei seiner grazilen Stimme bis hin zu seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten als Polizist - eine wahrliche Bereicherung für Altis!


    PS: Bussi :*

  • Bester Mann :D