William Shakespeare Anfänger

  • Männlich
  • 22
  • aus der Klapse entflohen
  • Hieß früher Mr. Poeller.
  • Mitglied seit 16. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
38
Erhaltene Likes
25
Punkte
235
Profil-Aufrufe
157
  • Ich bin mittlerweile so ein Arma suchti, wenn ich auf Youtube Arma 3 videos ansehe versuche ich die Map mit "M" zu öffnen
  • Entzugserscheinungen kommen oft vor, sobald ich mal dieses RL betrete, sehe ich Tempests und ARAR mitarbeiter ^^
  • Inspiriert von der aktuellen Lage Altis und Tanoa - Team elan

    Hoffe es gefällt, mal was ganz anderes hier ^^ konstruktive Kritik ausdrücklich erwünscht!

    folgend gibt es kleine Rap-Parts aus sichten verschiedener Gruppierungen der Inseln

    -Zivi
    Ich farm den ganzen Tag bis zur vierzigsten Mio / nein, mein traum ist kein gebrauchtwagen Clio
    Nur ein Sorgenfreies Leben in der Reichenstadt / denn ich hab die rumliegenden Leichen satt
    Ich will nur Frieden und in Frieden gelassen werden / will mir viel Leisten und auch einen Bergen
    ich Wünsche mir Postmissionen auch auf Tanoa / ansatt gebissen werden von ner riesen Boa

    -ARAR
    kein Problem, ich kümmer mich um ihre Sorgen /schrottreife Fahrzeuge sind mein Täglich brot, denn
    ich wählte diesen Weg um selbstlos zu helfen /Nein - meine Güte kennt keine Grenzen
    Ertrinkst du im Wasser bin ich schon zur Stelle / wenn sich nicht gerade Gangs sinnlos bekämpfen
    Ein Donot und einen Kaffee zum warm werden / schon muss ich weiter, jemand braucht neue Felgen

    -Bandit
    komm mal klar ARAR, ich mach dein Job erst möglich / denn ich war nie gut darin menschen zu trösten
    ich überfalle jeden auch wenn er eh nichts mehr hat / Ich nehm's Geld und entkomm mit deinem Truck
    Hände hoch das ist ein Überfall / denn Banditen gibt es überall
    Das Lernen wir gerade im BanditenCamp und so / R: Ey, was machst du da? Fuck it, ein Rebell, muss los

    -Rebell
    Rechnung ohne uns und es folgt die Rebellion / so stürzen meine Brüder jeden vom Thron
    Schaue dem Teufel in die Augen durch Kimme und Korn / Auch wenn ich dafür einsitzen muss mit Fat Joe
    Banditen, Bullenschweine, das sind unsere Feinde / Und wir nehmen keine gefangenen, nur Geiseln
    und ist ein Zivi auch mal in Gefahr / bringen wir den Tätern den Straßenbelag nah

    -Polizist
    Schluss mit lustig, ich lache immernoch zuletzt / die Strafe erhöht sich nur wenn du dich widersetzt
    Ab in die Zelle bevor der Finger am Taser zuckt / Ich vergess mich selbst wenn du dich jetzt noch muckst
    Also Waffen auf den Boden, wehe du drehst dich um / Sofort auf den Boden oder der ARAR hat zu tun
    Es nützt nichts, fängst du jetzt noch Krawall an / besser dein Kollege fährt zurück nach Kavala