Neue Kleidung + Waffen auf Team ELAN

  • Der Tazer funktioniert nunmal oberhalb einer gewissen Entfernung nicht mehr. Häufige Konsequenz: Die MK18 wird genutzt und der Verdächtige gekillt anstatt lebend gefasst.

    Das Leben ist das höchste Gut auf dem Server. Jedes Mittel, dass es leichter macht, jemanden außer Gefecht zu setzen ohne ihn zu töten, würde ich daher als gut betrachten.

  • Ein Long-Range Betäubungsgewehr für die normale Polizei würde jegliches Gleichgewicht komplett Zerstören.


    Eine Verbesserungen der schon vorhanden Features würde mir weitaus mehr gefallen. Ich spreche da über die Gummigeschosse,

    die so verachtet sind und die keiner benutzen will. Eine Verbesserung dieser (Effekt) oder vor allem auch das sie einmal wirken, bevor

    man 1/2 Mag in jemanden rein schießt, würde vielleicht dazu motivieren, zu sowas als Alternative zu greifen.

    Mich persönlich jedenfalls schon.


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

  • Ich finde es gibt genug Waffen auf ELAN;

    vom Raketenwerfer ausgenommen ist jede Waffenart eigentlich vertreten. ;):P

    Meine Idee wäre um das Verlangen nach "Skins" zu stillen:

    Einfach die verschiedenen Tarnungen die bestimmte Waffen von ARMA aus besitzen einzufügen.

    Dabei könnte man sich sicherlich noch einiges zu überlegen, damit bestimmte Tarnungen vielleicht wertvoller sind oder anderes.


    Das neue Kleidung und Accessoires eingefügt werden sollen halte ich immer noch für sehr sinnvoll, da es zum einen die Individualität fördert und dadurch sicherlich neue Rp-Situationen entstehen könnten; sei es durch Gangkleidung oder Sonstiges.

  • Waffen lassen sich nicht anders Lackieren, es sei denn man verwendet Mods.


    William Lennox meinst sicherlich die Apex MX Version etc. Sprich Grüne MX , Grüne Spar? Wenn dann sehe ich eig. kein Grund mehr warum ich eine Grüne zum Beispiel kaufe wenn es eine Billigere gibt. Das würde nur mehr die Shops vollmachen aber es werden weiterhin die Billigen Sachen gekauft. Abgesehen von denn Reichen Bürgern auf Elan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!