Ich nehme euch mit aufs Abenteuer! (Youtube)

  • Hey Leute !


    Mein Youtube Name ist Ultizac und ich bin "neu" im Youtube Business. ^^


    Ich möchte gerne die Abenteuer die man tag täglich auf Altis erlebt mit allen anderen teilen. Natürlich brauche ich eure Feedback Unterstützung und das geht zusammen. Ich will mit eurer Unterstützung natürlich das Team Elan unterstützen und freue mich auf einen Zuwachs an neuen Mitmenschen^^
    Im Grunde geht es im Video darum wie verrückt und lustig die Menschen auf der Insel sind , dies soll den ersten Eindruck zeigen

    Die Vorgeschichte:



    "Du bist Seefahrer und steuerst auf ein Sturm zu, jedoch reißt dich der Sturm in See und du wirst Ohnmächtig...
    Nach stunden der Bewusstlosigkeit stehst du auf und merkst das du an eine Insel gestrandet bist. Mit verrückten Einwohnern. Sehr verrückten."

    Ein neues Kapitel beginnt.


    Hier der Link zum Video --->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    -Ultizac (John Mctavish)

    Es ist nie das wo nach es aussieht, da DU die Absicht nicht kennst 🦋

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!