• Hallo zusammen, ich bin Dave, der Schwager von Chris (Oscar). Zuerst möchte ich mich bei allen hier drin für die freundlichen Worte bedanken. Wir waren überwältigt von der Freundlichkeit und dem Beileid, das wir in den letzten Tagen erhalten haben. Ich habe jedes einzelne Wort an seine Frau weitergeleitet und sie ist genauso fassungslos wie ich. Du bist wirklich eine besondere Gemeinschaft und ich freue mich, einige von euch getroffen zu haben.


    Nun, wie versprochen, werde ich dir den Text, den er geschrieben hat, weiterleiten. Ich hoffe, dass dies der richtige Ort dafür ist. Ich bin nicht an dieses Forum gewöhnt, also wenn es der falsche Ort ist, entschuldigen Sie bitte. Nochmals vielen Dank an alle und einen schönen Tag. Auf Wiedersehen.



    I had to split the text into two parts, it was too long. im sorry.