• Hi Oscar.


    Ich habe lange überlegt ob ich nochmal hier im Forum abschied nehmen soll...

    Ich bin zudem Entschluss gekommen das ich es doch tun werde.


    Ich weiß noch ganz genau als ich auf den Bruderschaft Teamspeak Connectet bin und ich

    deine normale Stimme hören durfte.


    Wir haben uns sofort gut Verstanden und nach nicht einmal 5 Minuten haben wir schon zusammen Gelacht.

    Als ich dann in Bruderschaft war, hatten wir eine Lustige Zeit. Als Cop immer schön zusammen Streife gefahren und die

    Banditen an der Silbermine getazert.


    Am Diamantenverkäufer fällt mir sofort eine lustige Situation ein : https://www.youtube.com/watch?v=wl7lVIru6V8


    Worauf ich auch noch gerne Zurück blicke sind einfach die langen Gespräche die wir hatten.

    Teilweise bis mitten in die Nacht um alle möglichen Themen gesprochen. Ob es dabei um Motorrad fahren oder um ArmA ging war völlig egal.


    Meine Abschließenden Worte :


    Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir Besser und du erleidest keine Schmerzen mehr.

    Ich werde dich NIEMALS in meinem Leben vergessen. Du warst ein Teil meiner Online-Buddys

    und ein teil meines Herzens.


    #DieGutenSterbenJung.


    R.I.P Oscar Acosta <3