Rebellenkodex missbrauch strafrechtlich beim Mod einfordern

  • Gute Idee 75

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Es gibt viele sogenannte Rebellen die alles ausrauben was nicht nagelfest ist und sich nicht an den Kodex halten ich wäre dafür dies Strafrechtlich mit beweis Video zu verfolgen und der mod kann dann demjenigen die Lizenz wieder wegnehmen und ihn als Bandit einstufen ! Wenn man nicht einfach als Bandit die Lizenz wieder erwerben kann dies weis ich leider nicht

  • Moin,


    dein Vorschlag ist genau das was unsere Wächterfraktion macht. Wir haben mittlerweile ein ziemlich gute Wächteraktivität, die negative Rollenspielpunkte für sowas vergibt und sogar ziemlich aktiv Rebellenlizenzen entzieht. Jeden können sie natürlich nicht erwischen, aber das soll auch garnicht so sein. Im Rollenspiel kann und sollte es es auch schwarze Schafe unter den Rebellen geben. Hier nehme ich jeden Rebellen in die Pflicht, diese auswendig zu machen und dementsprechend im Rollenspiel dagegen vorzugehen.


    Wir trennen ganz bewusst Moderation und Wächter.


    Denoch danke für deinen Vorschlag und wir werden nochmal versuchen die Wächteraktivität zu steigern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!