Altis Cooperation neu überdacht!

  • Sehr geehrte Bewohner der Insel Altis,


    viele von euch wissen ja schon in etwa was die ALTIS COOPERATION ist. Ich habe mir zwegs meiner Unternhemens Aufstellung nochmal gedanken gemacht und bin zu dem entschluss gekommen dass ich meine Firmenstruktur komplett neu aufbauen werde.


    Das haupt Augenmerk von der ALTIS COOPERATION liegt hauptsächlich bei unseren neuen Einwohner bzw. neu Zukömmlinge, mir persönlich ist es wichtig dass die neuen Einwohner sich schnell und trotzdem leicht an das Leben auf der Insel Altis gewöhnen und somit mit dem dazugehörigen Gesetz der Insel vertraut machen. Sie sollen sich so schnell wie möglich ein sicheres Standbein auf der schönen Insel aufbauen mit allem was dazu gehört.


    Deswegen liste ich hier nochmal merine speziell für neue Einwohner Diensliestungen auf:

    -> Erklärung des kompletten Altis Gesetzes

    -> Informationsreiche unterstützung sowie Erklärung des kompletten Farming Bereiches

    -> Unterstützung sowie Begleitung beim sicheren Farmen und zeigen der besten und lukrativsten Farmroten inkl. Unterstüzung der Fahrzeugwahl

    -> Sonstige Hilfestellungen und Unterstützungen jeglicher Art von sämtlichen Fragen und Anliegen


    Natürlich werde ich wenn es gewünscht ist unsere neuen Einwohner auch beim Famren begleiten und einen gewissen Halt sowie Sicherheit bieten.


    Einzige Voraussetzung ist: KEINE mitnahme von jeglicher Art von Waffen!!!


    !!Wichtige Info für das ehrenvolle Gewerbeamt: Alle oben gennante Dienstleistungen der ALTIS COOPERATION werden ehrenamtlich und freiwillig also KOSTENLOS angeboten!!*


    Auch eine wichtige Info bzw. großew BITTE an alle großen Gurppierungen/Gangs/Clans ect. der Insel Altis: Ich Snikle CEO von der Altis COOPERATION sowie deren "Anfänger" die ich begleite werden NIEMALS eine Waffe mit sich tragen und somit kein Interesse an einem Kampf somie Stress ect. mit euch haben wollen aus diesem Grund BITTE ich euch wenn IHR mich/uns kontrolliert was IHR sehr gerne machen könnt darauf so gut es geht rücksicht zu nehmen und wenn möglich auch diesbezüglich wenn eventuell nötig gewisses maß an Schutz und Sicherheit zu bieten. Auch äußere ich die große BITTE KEINE Fahrzeuge sowie Faminggüter ab zu ziehen da wir hauptsächlich NUR LEGALE Güter transportieren werden - VIELEJN DANK!



    Ich würde mich sehr drüber freuen wenn ihr mich ein wenig unterstützt uind wenn ihr neuen Einwohnern begegnet die Hilfe benötigen ein kleinwenig Werbung für mich macht sowie mich deren empfiehlt.


    Bei sämtliche Fragen ect. könntz ihr mich sehr gerne kontaktieren.




    Mit freundlichen Grüßen


    Eure ALTIS COOPERATION

    CEO & Inhaber


    SNIKLE

  • *liest den Flyer von der Altis Cooperation am Marktplatz durch und macht sich Gedanken*


    "Eigentlich klingt das Konzept, so wie ich es aufnehme doch sehr freundlich, gar vorbildlich und hilfsbereit (...)

    aber überschneidet sich die Idee der Firma nicht mit der Agentur "Paten", welche auf unseren Inseln vertreten ist?"


    *Trinkt ein alkoholfreies Radler bevor er wieder in seinen LKW steigt und den nächsten Auftrag entgegennimmt*

    𝓚𝓪𝓻𝓵 𝓖𝓵𝓪𝓼

    .............................................................

    Stellvertretender Geschäftsführer
    Altis- / Tanoa Speditions Verbund



  • Das ist fast richtig Herr Glas, um genau zu sagen bin ich eher eine Mischung zwischen Pate und dem ASV nur mit dem kleinen Unterscheid dass ich meine Dienstleistungen - Hilfe jeglicher Art anbieten, Farmbegleitung soweie das verleihen einzelner größeren Fahrzeuge exklusiv für neue Einwohner (bis zum 26. Monat/Jahr auf der Insel) KOSTENLOS anbiete.


    Mit freundlichen Grüßen


    Snikle

  • *liest den beigehängten Zettel nachdem er sein Leergut zurück zum Markt bringt*


    *fragt sich ob das Gewerbe angemeldet ist und hofft dass es so ist sodass hier keine Schwarzarbeit betrieben wird (...)*


    *Fährt mit seinem Traktor zum Weizenfeld*

    𝓚𝓪𝓻𝓵 𝓖𝓵𝓪𝓼

    .............................................................

    Stellvertretender Geschäftsführer
    Altis- / Tanoa Speditions Verbund



  • *liest den beigehängten Zettel nachdem er sein Leergut zurück zum Markt bringt*


    *fragt sich ob das Gewerbe angemeldet ist und hofft dass es so ist sodass hier keine Schwarzarbeit betrieben wird (...)*


    *Fährt mit seinem Traktor zum Weizenfeld*

    Sehr geehrter Glas,


    vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Sorgen für mich machen bezüglich Schwarzarbeit. Um es Ihnen nochmal genau zu verdeutlichen: Die Altis Cooperation ist kein (offizieles) Gewerbe/Unternehme ansich sondern eine gemeinnützige, ehrenamtliche, auf Basis der Freiwilligkeit aufgebaute Organisation bzw. eine Instutition, die dem Wohl oder Nutzen des Einzelnen sowie der Allgemeinheit dient die gewisse Dienstleistungen, Hilfestellungen und Sicherheit für die sehr neuen Einwohner oder auch Flüchtlnge die von anderen Insel kommen, bietet.


    Kurz gesagt: Wir helfen egal in welcher Art und Weise neuen Einwohner/Einreisenden die sich auf der wunderschönen Insel Altis niederlassen wollen, ein sicheres Standbein auf zu stellen.



    !!All unsere Dienstleistungen ect. bieten wir komplett KOSTENLOS und komplett FREIWILLIG an, ohne irgend einer Art von Hintergedanken sowie schlechten Nachteil der neuen Einwohnern!!


    Aus diesem Grund ist es KEINE Schwarzarbeit da wir NIEMALS ein Geld oder sonstige Bezahlungen verlangen - egal in welcher ART & WEISE!



    Miot freundlichen Grüßen


    Altis Cooperation CEO

    -Snikle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!