Toolkitbug

  • Hallo zusammen,
    ich bin letzten mit meinem Offroader etwas hart gegen ein Verkehrschild geknallt. Als ich dann dachte:,, Ja, ich habe noch zwei Toolkits, das reicht." und angefangen habe mein Auto zu reparieren waren aber einfach beide Toolkits weg. Im Chat stand auch eine Nachricht dazu. Ich habe keine Ahnung warum das passiert ist und finde auch nichts dazu in den Patchnotes. Es wäre schön wenn der Fehler schnell behoben werden würde, da ich anscheinend nichts mehr reparieren kann. Auch meinem Kumpel Henning Dupio erging es so als er meine Auto reparieren wollte.

  • Wurde uns gemeldet, wird im nächsten Patch behoben.


    Solang ihr 2 oder mehr Toolkits mitführt, könnt ihr noch weiterhin reparieren. Bitte nehmt dementsprechend 2-3 Kits mit.

    Entscheidungen treffe ich aus der Nase heraus. Schließlich heißt es ja, „Immer der Nase nach“ ;)

  • Wie gesagt, Bug ist bekannt und wird/ ist im nächsten Update gefixt.


    @Ziegel du kannst ja gerne mal im Support nachfragen, ob sie dir dein toolkit für 250 Dollar ersetzen ;) denk an die beweise

    Entscheidungen treffe ich aus der Nase heraus. Schließlich heißt es ja, „Immer der Nase nach“ ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!