Vorschlag für den Launcher

  • Guten Tag,


    erstmal ein großes Lob für den gelungenen Launcher.


    Was mir allerdings aufgefallen ist, dass der Launcher ohne die lokalen Dateien mit den Serverfiles abzugleichen, gar nicht die Möglichkeit zur Verfügung stellt das Spiel zu starten. Dafür gibt es ja aber die Funktion das man automatisch nach Updates suchen kann.
    Mir erschließt es sich allerdings nicht ganz wieso man den Launcher startet ohne das Spiel spielen zu wollen. Ergo: Man kann eigentlich die Funktion rausnehmen das man den Haken in dem Kästchen setzen muss.


    Was sich verändern könnte:
    Die Funktion mit dem Kästchen könnte herausgenommen werden damit der Launcher sofort nach Updates sucht und man das nicht immer, nur weil man den Haken rausgenommen hat, manuell machen muss.


    Würde mal gerne Eure Meinung wissen.


    Mit freundlichem Gruß
    SnipStyle :whistling:


    P.S.: Ich bin mir bewusst das die Funktion mit dem Haken dafür da ist um den Launcher automatisch nach Fileupdates suchen zu lassen allerdings ist der Updatebutton mehr oder weniger "unnötig" weil man ohne das Update gar nicht spielen kann. Wenn man nicht auf dem Server spielen will, muss man auch den Launcher nicht starten also ist das Update so oder so elementar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!