Erweiterte Farm-Möglichkeiten

    • Um das Farmerlebnis zu verbessern könnte man doch für gewisse Möglichkeiten zum strecken von Farmgütern einführen. Das würde einen flexibler machen und den Leuten die überfallen die Sache ein bisschen erschweren.
    • Kleines Beispiel:
    • Kokain kann noch mit Mehl (Getreidefeld->Mühle gestreckt werden)
    • Eisen kann veredelt werden (Stahl)


    Bin gespanntgespannt wie euch diese Idee gefällt

  • "Kokain kann noch mit Mehl (Getreidefeld->Mühle gestreckt werden)"


    nicht mal der drogendealer wurde den scheiß dir abkaufen <X


    Falls man wirklich an dieser Idee festhalten möchte sollte man auch realistisch bleiben


    sonst passiert euch das hier :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    aber mit veredeln von manchen Rohstoffen könnte man wirklich was machen , dann schlag mal vor was dir im kopf rumschwirrt

  • hab mir ein paar Gedanken gemacht.
    Vor allem was Früchte angeht sind mir ein paar Sachen eingefallen:
    Äpfel -> Apfelsaft
    Pfirsiche -> pfirsichschnaps oder pfirsichnektar
    Trauben -> Wein oder Traubensaft


    Natürlich sollte man auch die Früchte selbst verkaufen können.
    Für den change log hätte ich auch schon einen Namen...
    Wie wärs mit: Es ist Obst im Haus :rolleyes:
    Liebe Grüße Martin Roeser

  • Man könnte sich ja auch für das Haus eine Gärerei einbauen, womit man dann Trauben auf Dauer zu teurem Wein verarbeiten lassen kann. Sie müsste dann zwar n kleines Sümmchen kosten, aber der Wein könnte ja immer teurer werden, je länger er lagert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!