Mehr tuningmöglichkeiten

  • Mehr Tuningmöglichkeiten? 25

    1. Ja wäre sinnvoll (9) 36%
    2. Kann man machen (8) 32%
    3. Nein ist unnötig (8) 32%

    Ich habe mir gedacht das man mehr tuningmöglichkeiten wie Motorupgrades, Größerer Kofferraum und Kugelsichere reifen in das spiel einbauen könnte.

  • Hallo Günther,


    erst einmal Vielen Dank für deine Vorschläge.


    Ich finde deine Idee das es mehr Tuningmöglichkeiten geben sollte gut. Die Dinge die du allerdings explizit Vorgeschlagen hast sind aber meiner Meinung nach ein wenig zu Übertrieben...


    Kugelsichere Reifen nehme ich mir da aber gerne mal als Beispiel raus. Wie IP wäre es, wenn man einem die Reifen nicht mehr zerschießen könnte? Stell dir vor du stehst in der Todesurteil, hast eine Straßensperren gemacht und nun kommt ein Tempest den du anhalten willst... Du sagst aussteigen und er dreht um und fährt weg. Während er umdreht schreist du ihn 3 x an das er stehen zu bleiben hat oder mit Beschuss rechnen muss. Er hört nicht drauf und fährt weiter... Das einzige was dir jetzt noch bleiben würde ist ihn raus zu schießen und dadurch würde das RP bei Überfällen völlig zugrunde gehen.


    Dieser Übertriebene Vorteil ist bei den anderen Vorschlägen genau so. Aber es kann gerne weiter drüber diskutiert werden und natürlich auch noch neue Vorschläge eingebracht werden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Dupio

    COO und CHRO der DP11 Cew

  • Hallo Guenther,


    weiteres Tuning ist in Planung.
    Ein genauer Zeitpunkt für einen möglichen Release ist nicht geplant.


    Davon abgesehen sind Abänderungen wie Motorstärke oder Panzerung der Reifen nicht ohne weiteres machbar.


    Auf Grund der Inaktivität des Posts: Thema geschlossen.


    Mit bestem Gruß,
    lutrox
    - Serveradministrator -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!