Beiträge von lutrox

    [BRIEFING] - 02.04.2020 1506


    Kameraden, wir brauchen ggf. einen Spähtrupp, der vorangeht und die Einsatzgegebenheiten abschätzt.

    Vor allem die Dauer unseres Aufenthalts.

    Damit ihre Identitäten gewahrt bleiben, können Sie leider nicht an der Hauptmission teilhaben.

    Insgesamt benötigen wir etwa 6-8 Soldaten für den Spähtrupp.

    Sie bewerben Sich bitte per Feldpost an lutrox .

    Sollten wir Sie für geeignet empfinden, unterliegen Sie der strengsten Geheimhaltung.


    Weiteres folgt und so verbleibend.


    -Euer Kommandant,

    lutrox


    ENOCH - Willkommen im Dreck


    [BRIEFING] - 01.04.2020 2038


    Hallo Soldaten!

    Eure Kommandanten laden auf ein weiteres Abenteuer ein. Eine Reise ins Unbekannte - eine Reise nach Enoch. Livonia genau genommen.

    In diesem Drecksloch gibt es was zu tun, aber was genau wissen wir auch noch nicht. Anscheinend hat die CSAT dort geheime Experimente durchgeführt.

    Näheres ist uns auch nicht bekannt... Außer eines und das können wir mit Gewissheit sagen: Wir brauchen eure Unterstützung!


    Unser Ziel ist es einzelne Squads auf die Mission ins Unbekannte loszulassen. Über Bewaffnung und Motorisierung können wir leider auch noch nichts preisgeben, da auch uns diese Information vorenthalten bleibt. Entsprechend suchen wir die Besten der Besten!

    Wir wollen es zeitlich im Rahmen Quick-In-Quick-Out lassen. T-45Minuten +-15.

    Das schnellste Team wird von uns Reich belohnt.


    Weiteres folgt im nächsten Briefing.


    - Euer Kommandant,

    lutrox

    Oh okay. Du kein Ding. Wenn du etwas unter einer mille in Trecker und Zamak Wasser investierst machst du im Verhältnis noch mehr Kohle, aber darum geht es nicht oder?

    Koks hat nochmal welches Gewicht pro Stück?

    RIP Farm Preise

    Das verstehe ich nicht? Oder meinst du den Marktreset?

    Den musste ich leider durchführen, wegen der neuen Items. :(


    -


    Erstmal lieben Dank für das ganze Feedback, was mich - auch privat - erreicht hat.

    Das Ticketsystem hat hauptsächlich unser Phoenix entwickelt.

    Die Idee zum Farming stammt von mir.


    -


    Nur als kurze Zwischenbilanz. Ich wurde von Phoenix darauf hingewiesen, dass ich etwas zu spendabel gewesen sei.

    Der Abend gestern mit seinen Maximum-ELAN-Tickets hat unseren Server - trotz der hohen Öffnungskosten - knapp 365.000.000$ gekostet.


    Und wenn ihr das schon zu spendabel nennen solltet, dann wartet mal den Verlauf des Tages ab... :haftbefehl:


    Bin echt geflasht von dem Feedback ingame und auch wie ihr als Community den neuen Content erforscht.


    Freue mich auf nachher.

    Hey Ihr fleißigen und nachtaktiven Elan/er/chen/i/ae,


    ich bin nun nach dem Patch einfach viel zu müde.

    Daher nur zwei-drei wesentliche Erklärungen.


    1.) Tickets bekommt ihr beim Farmen, Wählen oder durch eure Joinstreak. Siehe aber auch F1. Da steht alles.

    2.) Ja, es gibt es raren Shit, aber das was ich euch da verteilt habe ist wirklich der RARE SHIT.

    Ticket Maximum Elan ist eins aus 10.000. Ihr, die da wart, habt alle eins bekommen. Bitte denkt nicht, dass der Inhalt die Regel ist. ;-)

    3.) Die neuen Güter

    Ich will dazu nicht viel sagen. Ihr braucht Saat, einen Traktor und den Zamak Wasser.

    Wer ausloggt, verliert seine Ernte. Jede Saat funktioniert anders in Menge, Wachstum und Zerfall. Jede ist unterschiedlich ergiebig.

    Ihr müsst testen und euer Gamingbrain bemühen. Ihr werdet damit schon warm (und reich?)


    Aber meine Güte. Steht auch alles unter F1


    Meldet bitte Fehler zeitnah, damit ich morgen gegensteuern kann.


    Ihr seid richtig geil! :love:

    Viel Spaß euch und eine gute Nacht :saint:<3

    Die Art wie manche von euch sich hier verhalten ist unter aller sau.

    Die Provokationen, der Zynismus und das reingetriggere sind ekelig.


    Insbesondere nerven mich auch noch Kommentare wie "Ich beende das jetzt hier, weil es keinen Sinn hat".

    Nein, du beendest hier gar nichts, du führst einen Thread vollkommen ad Absurdum und spammst deinen geistigen Durchfall hier rein, beleidigst bzw. provozierst andere Spieler und verhältst dich unter allen Grundsätzen des guten Anstandes.


    Du bringst wüste Vorwürfe auf, ohne dich jemals mit den Leuten, die dich gebannt haben, in ein Gespräch zu setzen.

    Du wurdest z.B. zu deiner Serverbeschwerde auf TS bestellt, damit ein Administrator das mit dir durchgehen kann, du erscheinst aber für 2 Wochen nicht auf TS.

    Du trollst am Marktplatz, gibst öffentlich an, dass du das Patensystem zum Geldidlen missbrauchen willst, hast schon des Öfteren andere Spieler im Side beleidigt, das Video mit dem SEK'ler habe ich soeben gesichtet und es war deinerseits absolutes RDM. In einer anschließenden Diskusion willst du unseren Administratoren erklären, wie sie unser Regelwerk zu verstehen haben.

    Das Thema Safezoneflucht will ich nichtmal weiter bespielen. Du hast definitiv gesehen, dass du verfolgt wirst und hast dich absolut wider den Regeln in die Safezone verpisst.


    MoeLester , solltest du antworten wollen, überdenk deine Wortwahl ausführlich.


    Das Thema bleibt offen. Sorry Gat , aber wir werden uns nicht durch 1-2 People konstruktive Threads zerstören lassen.


    Denkt alle mal über euer Verhalten nach.

    Den Grundsatz der Idee finde ich gut.

    Ich persönlich mache es als Polizist auch so, dass ich entwendete Gegenstände zum Eigentümer zurückführe.

    GoPro Videos finde ich aber unsinnig. Was hat das noch mit Rollenspiel zu tun, wenn man supportlike Videos bei der Polizei einreicht?

    Zitat

    Leider haben Sie nicht daraus gelernt

    :) Großer Lehrmeister,


    entschuldige bitte, dass ich neben meiner Tätigkeit im Rettungsdienst, meiner Selbstständigkeit, meiner Freundin und meiner Freizeit nicht meine gesamte restliche Zeit damit verbringe Stundenlange Gespräche mit Menschen wie dir zu führen und/oder ich andere Prioritäten habe, welche dafür sorgen, dass du einzelner Spieler eventuell ein paar Tage auf ein Gespräch warten musst.


    im Großen und Ganzen erstmal danke für deine verhältnismäßig konstruktive Kritik.

    Schön, dass du dich für eine Auszeit entschieden hast, das ist oftmals der richtige und vor allem smartere Weg weiterem Stress aus dem Weg zu gehen.

    Schau dir gerne andere Server mal an.
    Sollte es dir dort besser gefallen bleib auch gerne dort. Das wäre wenigstens ehrlich. :)


    Ich würde uns im Übrigen eine Community nennen und nicht ein Netzwerk. Netzwerken klingt immer so extrem nach diesen Schneeballsystemen und nicht so familiär, wie eLAN gehalten ist.


    Um diesem ganzen Admins, Zeus, Adminabuse- Blabla vorzubeugen: Admins können sowas nicht. Lediglich Phoenix, RamBob und ich sind im Stande irgendwas derartiges zumachen.

    Also lasst unsere Admins aus dem Spiel.


    man sieht sich oder auch nicht.


    danke nochmal und tschüss