Beiträge von lutrox

    Das stimmt wohl, ich finde es gut das der chopchop immer nur auf einer insel ist.

    Angemessen fände ich es besser wenn auch das sprengen von Fahrzeugen nicht mehr gestattet wäre.

    Häufig wird das Fahrzeug abgenommen, 75% oder gar 90% des neuwertes als Lösegeld verlangt und bei nicht zahlen wird das Fahrzeug gesprengt anstatt verkauft.

    Aber ich denke das ein Anpassen des Chopchop oder des Sprengens bietet viel Diskussionsstoff und könnte in einem anderen Thread angesprochen werden.

    Wie häufig ist dir das denn in den letzten Tagen passiert und warum führst du den Diskurs ad absurdum?

    Moin allerseits!


    Großer Dank erstmal für eure Aufmerksamkeit.

    Wie Ihr vermutlich schon verfolgt habt, können Clubmitglieder Ihre Teamspeak-Channel nun eigenständig über unser Crew verwalten.

    Diesen Schritt hat uns Philton ermöglicht und keine Mühen gescheut das System für euch zu etablieren.

    Lasst ihm mal auf Teamspeak, im Discord oder auch hier einen großes Dankeschön da und überschüttet ihn mit Liebe.


    Finden könnt ihr das Formular für eure Channel im Crew in der Rubrik "TS-Clubchannel" oder direkt hier (klick mich schmutzig an)!

    Weitere Features - auch im Crew - sind natürlich geplant und auf dem direkten Weg zu euch.


    Im Namen des Teams

    Euer lutrox

    - Projektleitung


    (PS: Wer suchet, der findet. Und wer mich auf heute auf der Insel findet, der bekommt einen Coupon.

    Limitierte Auflage - Nur die ersten 10 Nutzer werden was bekommen. )

    Meiner Meinung nach war das Update zu den Gangspots nicht nötig. Ich meine es wurde ja schon geändert, dass man nicht mehr weiß welcher Spot angegriffen wird. Somit hätte es eine "Übermachts" Gang schonmal um einiges schwerer. Doch wenn diese "Übermachts" Gang alle Spots trotz diesem Update alle Spots halten kann, finde ich sollte sie dafür belohnt werden.

    Danke erstmal für deine Meinung.

    Unabhängige Tests haben uns leider deutlich gezeigt, wie genau dort durch "übermächtige" Gangs vorgegangen wurde.

    Der Art und Weise, dem Spielstil und der Überdehnung unserer Regelwerkes sind regelfolgende, kleine Gangs nicht gewachsen.

    Die Alternative zu diesem Update wäre eine Belohnung im Sinne eines Bans für Gangs, welche o.g. die Übermacht mit allen Mitteln halten.


    Seit Änderung der Gangspots sind die Anteile unbekannterer Gangs massivst gestiegen und die Rivalität zwischen größeren Gangs um mächtige Gangspots ist gewachsen.

    Eine finale Analyse ist natürlich binnen 2 Tagen nicht möglich. Die Tendenz gefällt uns im Team aber sehr gut und wird natürlich weiterhin beobachtet.


    Freilich ist das natürlich schwierig für dich zu beurteilen, da du seit über zwei Wochen nicht auf dem Server aktiv warst.

    Daher belassen wir deine Meinung einfach bei dem was sie ist: deine Meinung.


    Lieben Gruß

    Eine Sache aber noch: wie soll ich überprüfen, ob der Farmer = Halter ist? Hier wäre evtl eine Einführung eines Fahrzeugscheines o.ä. Sinnvoll.

    "Hi, danke, dass du angehalten hast. Wie ich sehe bist du noch recht neu auf der Insel.

    Ist das zufällig ein geliehenes Fahrzeug oder hast du dir den selber gekauft?"


    -> Das ist meiner.

    • Wahrheit: Farmschutz aktiv
    • Lüge: Ban

    -> Der gehört xyz.

    • Wahrheit:
      • xyz ist dabei und hat Farmschutz: Farmschutz aktiv
      • xyz ist dabei und hat keinen Farmschutz: Farmschutz entfällt.
    • Lüge: Farmschutz entfällt.

    Danke erstmal für dieses schöne Update!

    Dank geht raus an RamBob den alten Haudegen.


    Bei testen ist mir aufgefallen, dass man doch eventuell ein paar Frauengesichter oder Gesichter, die Frauen ähnlich sehen könnten einfügen hätte können.

    Mensch, als wären wir während des #Metoo-Zeitalters nicht auf die Idee gekommen mal zu prüfen, ob es Frauengesichter gibt!

    Leider zeigt uns Bohemia da den Vogel.

    Wir haben euch alle Skins zur Verfügung gestellt, die es von Bohemia aus gibt. Frauen gibt es wohl bei den tschechischen Spielemachern leider nicht.

    \o/


    Des weiteren wäre es noch ein nettes Feature, wenn man die Notizzettel auch im Nachhinnein noch bearbeiten könnte, wenn man sich wirklich ein Telefonbuch anlegen möchte, dass man nicht immer alles rauskopieren muss, um es in eine neue Notiz einzufügen.

    Notizen sind als solches erstmal gedacht. Ob und in wie weit ihr da bearbeiten dürft, werden wir uns noch überlegen. ;)


    Ihr habt die Gangspots ja soweit "entschärft", dass diese nicht mehr verbuggen können. Als Cop stört es mich leider immer wieder, wenn die bösen Tankstellenräuber eine Tankstelle ausrauben und austimen oder den Stecker ziehen, die Tankstelle darauf bis zum Restart verbuggt ist und auf der Karte als aktiver Raub angezeigt wird. Ist dies eventuell auch zu fixxen und ggf. auch zu loggen?

    Das mit den Tankstellen ist wohl eher eine Sache für Kritik und Verbesserungen, wa?


    Ach, eins noch... könnte sich mal jemand um die Namesänderungen kümmern? Nach der Neueinbürgerung konnte man sich ja nennen, wie man möchte. Da sind doch einige Namen entstanden, die im RP vielleicht nicht so sinnvoll sind ;)

    Nein, um die Namensänderungen werden wir uns nicht kümmern. ;)

    [BRIEFING] - 02.04.2020 1506


    Kameraden, wir brauchen ggf. einen Spähtrupp, der vorangeht und die Einsatzgegebenheiten abschätzt.

    Vor allem die Dauer unseres Aufenthalts.

    Damit ihre Identitäten gewahrt bleiben, können Sie leider nicht an der Hauptmission teilhaben.

    Insgesamt benötigen wir etwa 6-8 Soldaten für den Spähtrupp.

    Sie bewerben Sich bitte per Feldpost an lutrox .

    Sollten wir Sie für geeignet empfinden, unterliegen Sie der strengsten Geheimhaltung.


    Weiteres folgt und so verbleibend.


    -Euer Kommandant,

    lutrox


    ENOCH - Willkommen im Dreck


    [BRIEFING] - 01.04.2020 2038


    Hallo Soldaten!

    Eure Kommandanten laden auf ein weiteres Abenteuer ein. Eine Reise ins Unbekannte - eine Reise nach Enoch. Livonia genau genommen.

    In diesem Drecksloch gibt es was zu tun, aber was genau wissen wir auch noch nicht. Anscheinend hat die CSAT dort geheime Experimente durchgeführt.

    Näheres ist uns auch nicht bekannt... Außer eines und das können wir mit Gewissheit sagen: Wir brauchen eure Unterstützung!


    Unser Ziel ist es einzelne Squads auf die Mission ins Unbekannte loszulassen. Über Bewaffnung und Motorisierung können wir leider auch noch nichts preisgeben, da auch uns diese Information vorenthalten bleibt. Entsprechend suchen wir die Besten der Besten!

    Wir wollen es zeitlich im Rahmen Quick-In-Quick-Out lassen. T-45Minuten +-15.

    Das schnellste Team wird von uns Reich belohnt.


    Weiteres folgt im nächsten Briefing.


    - Euer Kommandant,

    lutrox

    Oh okay. Du kein Ding. Wenn du etwas unter einer mille in Trecker und Zamak Wasser investierst machst du im Verhältnis noch mehr Kohle, aber darum geht es nicht oder?

    Koks hat nochmal welches Gewicht pro Stück?

    RIP Farm Preise

    Das verstehe ich nicht? Oder meinst du den Marktreset?

    Den musste ich leider durchführen, wegen der neuen Items. :(


    -


    Erstmal lieben Dank für das ganze Feedback, was mich - auch privat - erreicht hat.

    Das Ticketsystem hat hauptsächlich unser Phoenix entwickelt.

    Die Idee zum Farming stammt von mir.


    -


    Nur als kurze Zwischenbilanz. Ich wurde von Phoenix darauf hingewiesen, dass ich etwas zu spendabel gewesen sei.

    Der Abend gestern mit seinen Maximum-ELAN-Tickets hat unseren Server - trotz der hohen Öffnungskosten - knapp 365.000.000$ gekostet.


    Und wenn ihr das schon zu spendabel nennen solltet, dann wartet mal den Verlauf des Tages ab... :haftbefehl:


    Bin echt geflasht von dem Feedback ingame und auch wie ihr als Community den neuen Content erforscht.


    Freue mich auf nachher.