DANKE !

  • Danke ! ... das ihr Meinungsfreiheit gewährt ! ...das ihr sehr Kritikfähig seid ! Find ich Klasse ! Und jetzt nochmal ohne Sarkasmus ! Ich habe nie gesagt das ich zur Konkurrenz wechsle oder auch jemand anderem gesagt das er dort hingehen solle ! Ich habe lediglich den Server etwas kritisiert ! Und jemanden für so etwas zu bannen und oben drauf noch zu beleidigen ist echt nicht schön :/. An dem Punkt ( falls ich nicht entbannt werde) verabschiede ich mich vom Team Elan und sage trotz alledem Danke ! Danke das ihr mir sehr viele Stunden Spaß an AL gebracht habt. Danke das ihr mich das RP gelehrt habt. Danke, das ihr mir die Lust nicht vergehen lassen habt ;). Ist ein Ξx⊂ΞLLΞ∩T Server. Viel Spaß für die Zukunft.


    Mfg Paul Donald

  • Gerne kläre ich den Teil der Community über deinen vorhergehenden Post (welcher dann auch den Ban ausgelöst hat) auf.


    Hallo liebes Admin Team ;)


    Ich glaube ich und einige andere ,,ELANer´´ sind mit der derzeitigen Spielerzahl nicht so ganz einverstanden. Als ich letztens im TS saß, meinten sie das es schon dem Zero One Niveau ähnelt wo man nichts mehr machen kann. Man wird ständig bei der hohen Spielerzahl überfallen und deswegen haben meine Kumpels auch zur Konkurrenz : (interessiert hier niemanden ;) ) gewechselt. Ich hoffe ihr nehmt es als kleinen Tipp der Spieler an und würdet vielleicht mal darüber nachdenken ;).


    Mfg Paul Donald

    Dort wo steht (interessiert hier niemanden ;) ) stand vorher der Name "ZOCKERBUDEN Altis Life Community".


    Zum vorhergehenden Post sieht man unmittelbar Differenzen:
    "deswegen haben meine Kumpels auch zur Konkurrenz [...] gewechselt."
    "Ich habe nie gesagt das ich zur Konkurrenz wechsle oder auch jemand anderem gesagt das er dort hingehen solle !"
    Ja, hast du nicht, wirkt aber definitiv so. ;)


    Warum genau habe ich dich also von unserem Server ausgeschlossen?
    Dazu möchte ich der Community gerne das Wissen mitgeben, welches nur wir Administratoren haben.
    Selbstverständlich ist es uns Administratoren möglich zu sehen, wann ein Spieler das letzte Mal unser System besucht hat.
    Das war hier am "Last Visit: 13.03.2016 15:15 Uhr". Schaut man sich nun das Datum des ersten Posts (Spieleranzahl des Servers) an, merkt man folgendes:
    Dienstag (22.03.2016) 19:45 Uhr


    Du warst also knappe 9 Tage nicht auf unserem Server, um dann der Community mitzuteilen, dass du auf einen Server gehst, der zu dem Zeitpunkt deines Posts (und auch generell) ähnliche Spielerzahlen wie unserer hat.
    team-elan.de/index.php?attachment/54/


    Jetzt machst du hier noch einen großen Knall, sprichst von Beleidigungen ( "und oben drauf noch zu beleidigen ist echt nicht schön :/" ) und versuchst im gleichen Zug unsere Fähigkeit Kritik anzunehmen niederzumachen.
    Ich habe dich noch nicht weiter gesprochen. Und die Antwort auf deinen vorletzten Thread war auch keine Beleidigung an deine Person.


    Du sprichst von Zero-One-Niveau? Was ist bitte Zero-One-Niveau? Es ist mir egal was auf anderen Servern das Niveau ist. Jeder Server managed das selbstständig und die Spieler gehen eben aus den Gründen dahin.
    Die Team-eLAN-Community mit anderen Communities gleichzusetzen? Wo ist das Kritik?


    Wir würden keine Meinungsfreiheit gewähren. Soweit ich das sehe, steht deine Meinung noch im Forum.
    Das einzige was gestrichen wurde ist der Servername, welcher nun natürlich bekannt ist.
    Es steht uns frei Werbung für andere Systeme zu löschen und das habe ich auch getan.


    Die Diskusion zur Spielerzahl ist selbstredend erwünscht.
    Erst gestern haben wir Administratoren uns mit einigen Spielern über die Spielerzahlen unterhalten.
    Generell fanden es Spieler eher angenehm, dass wir auf den aktuellen Spielerzahlen laufen.
    "So begegnet man wenigstens Leuten" und "Solange wie der Server das mitmacht finde ich es super" waren die Quintessenzen der Gespräche.


    Die Anschuldigung man "Man wird ständig bei der hohen Spielerzahl überfallen" haben wir auch angetestet.
    Gestern sind 3 von uns Admins etwa 4 Stunden lang farmen gewesen.
    Anzahl der Überfälle: 3



    Zwei davon ließen sich absolut unspektakulär mit Rollenspiel lösen.
    In einem haben wir die Banditen rasiert, nachdem sie uns beschossen haben.


    Joah, was gibt es denn jetzt noch zu sagen?
    Nicht viel eigentlich. Dein Ban bleibt vorerst bestehen.
    Es steht dir frei, dich auf Teamspeak im "Warte auf Moderator" einzufinden.
    Dort wird man dich dann entsprechend weiterleiten um Anliegen bezüglich deines Bans zu klären.


    Hoffentlich kommst du mit meiner kritischen Analyse zurecht.
    Ich denke ich lasse den post mal offen.
    Mal gucken was so abgeht.


    lutrox over and out
    - Hue -

  • Find ich Super das du mir das alles jetzt erklärt hast Danke ! Und der Herr Ziegelstein hat letztens auf mein Profil geschrieben Spasti was ich als Beleidigung sehe ich werde mich sicherlich spätestens Ende der Woche dort einfinden und dann werde ich auch nochmal meine Meinung äußern. Danke für deine Rückmeldung !


    Mfg Paul Donald ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!