Der Arar mit dem Cruiserlvl 12 ;D

  • Schönen Gruß an den Netten Arar, der mir und meinen Kollegen einen amüsanten Abend bescherrt hat :D
    Kleine vorgeschichte:


    Der Nette Arar ist circa 30minuten zuvor 2x verunglückt, als er unterwegs zu unseren "Leichen" war. (Beides mal circa 400meter weg von uns) Letzendlich haben wir dann Neues Leben gedrückt, fanden es aber dennoch alles sehr amüsant. Aber was da im Video zu sehen ist, hat zumindestens mir, den Rest gegeben :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie wäre es denn, wenn man mal hier ein Thema erstellen würde namens ,,Typische Polizei Moves", wo einer aufgenommenen hat, wie zum Beispiel ein Helikopter der Polizei gerade abgestürzt ist, weil er nicht fliegen konnte oder Fahrzeuge der Polizei beim Fahren beobachtet wurde und sehen kann, wie das Auto gerade gegen irgendwas gefahren ist und dann gestorben ist oder bei einer schießerei den Gegner nicht getroffen hat, obwohl er 10 Meter vor ihm stand.


    Wenn man dann die Namen von den gerade gestorbenen Polizisten sieht, schreibt man die im Ts an und schreibt, wie schlecht er doch fahren, fliegen oder schießen kann und das von mehreren Personen an einem Tag.


    Klingt nach nem Plan Sherlock oder?
    So sieht's aus Watson


    :saint:

  • Was Botick hier etwas Sauer oder Unschön ausgedrückt hat, was aber dennoch korrekt ist, ist folgendes:


    Ihr diskreditiert hier öffentlich einen ARAR. Es ist in Ordnung Spaß zu haben, sollte die andere Partei dies auch so
    Empfinden. Allerdings ist dies hier nicht so.
    Ihr Postet öffentlich wie ihr euch über eine Person lustig macht die einfach nur spielen will. Das wäre an sich nicht
    so schlimm, wenn dies eine anderst eingestellte Community wäre oder ihr - teile der Polizei nicht in der Vergangenheit und
    auch in der Gegenwart selbst oft gegen solche Thread geschossen hättet, so ist es aber nicht.
    Es gibt durchaus Leute auf beiden Seiten, ARAR oder Polizei, die Spaß verstehen. Aber fragt doch bevor ihr sowas Online stellt.


    Nun hat sich durch dass handeln hier eine sehr unschöne Situation ergeben. Der betroffene ARAR wird Angeschrieben und
    mehr oder weniger, Persönlich Angegriffen. Ihr empfindet dass als witzig, er nicht.
    Ihr seid doch keine Kleinen Kinder mehr und wir sind hier nicht in der Grundschule.
    Man sollte erwarten das die Leute über den Tellerrand hinaus schauen können und wissen dass ihr Handeln Konsequenzen hat.
    Das jedenfalls erwartet man von jedem Erwachsen, aber vor allem von einem Offizielen Team-Elan Mitglied in dieser Position.


    Großes Kino. Auf der anderen Seite dieses Video, hat man nichts zu lachen.


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

  • Also ich habe bevor ich es hochgeladen habe den ARAR informiert, wenn er mir gesagt hätte, das er dies nicht möchte hätte ich das sicherlich sein gelassen. Sachen jetzt hier umzudrehen oder im nachinein eine auf Zicke zu machen, top. Ich fand die Situation witzig, jeder faehrt mal gegen ne Wand, stürtzt ab oder sonstiges. Ich mit eingeschlossen. Ich hab schon genug helis als Ziv geschrottet und habe jedes mal darüber gelacht. Wenn sich der ARAR jetzt im NACHHINEIN doch angegriffen fühlt und es nicht mag, kann ich jederzeit das Video wieder runterstellen, man muss es mir nur sagen.
    Das jetzt leute den ARAR anschreiben / sich lächerlich drüber machen ist nicht meine Intention gewesen, aber danke für deinen Konstruktiven Beitrag Jin Jael, ich als Offizielles Team-Elan Mitglied hab leider nicht soweit gedacht wie du.
    Finde es aber nur genauso unverschämt das ganze jetzt so umzudrehen als wäre ich das arschloch. Er hatte oft genug die möglichkeit mir das mitzuteilen, vor dem Upload und nach dem Upload. Werde auch nicht weiter hier über sowas Diskutieren. Die Community zeigt mir einerseits das sie sich nicht benehmen kann. Wenn ihr das Video seht, amüsiert euch dran und schreibt nicht den ARAR unpassend an, genauso wünsche ich mir von den ARARS das sie mal spaß verstehen, nein immer muss gemeckert werden, spaß darf man ja nicht mehr haben. Am besten man hält sich vom Forum fern, denn egal wo, überall ist nur MIMIMI und shitgelaber. Da ich schon weiß, das hier noch eine Shitshow entstehen wird, bitte ich einmal darum das Thema hier zu Schliessen, danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!