• Ich sah, las und weiß nicht was du willst.


    Ich habe den Thread im Kopf einfach mal in ganzen Sätzen erweitert und vermute deinen Kritikpunkt erkannt zu haben. Mir ist jedoch nicht bekannt, dass die Polizei mit Räubern zusammen arbeitet... bist du von der Polizei in Kooperation mit Banditen ausgeraubt worden, oder was bringt dich zu dieser Aussage?

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Ja das kann vorkommen. Z.B. war ich abends mit einem Kollegen nur noch alleine da und wir gerieten in eine Schießerei. Während des Gefechts, mischten sich zwei Schwerbewaffnete Rebellen ein und nieteten unsere Gegner (Banditen) um, nachdem wir beide getroffen waren.
    Das gefiel den Banditen auch nicht, dass wir die Rebellen gehen ließen, aber die hatten uns in dem Moment das Leben quasi gerettet und wir hatten nicht die Ressourcen die zusätzlich zu den zahlreichen Banditen die auf uns geschossen hatten, festzunehmen, was sollte man also sinnvolleres tun als sich für die Rettung zu bedanken, den Hinweis zu geben das der Eingriff in das Gefecht dennoch eigentlich kriminell war, aber man aufgrund besonderer Umstände nochmal ein Auge zudrückt?


    Davon abgesehen, sollte Kritik konkrete Probleme ansprechen und wenigstens ein Beispiel anführen. Das fehlt mir beim TE noch, sonst könnte man auch anders auf das ganze Thema eingehen. So wie es jetzt dort steht, stellt das nur eine unpräzise Beschwerde da.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!