BANK Altis/Tanoa

  • Ankündigen :) RP-Bank :) :)
    ArmA Life RPG - ArmA Life Roleplaygame (~Rollenspiel-Spiel) :)


    Ein Event, welches auf diesem Server stattfindet, ist wohl automatisch ein Rollenspiel-Event oder? :) :)
    Ich kann mich da auch irren, aber der Server ist kein Wasteland-Server mit einem Regelwerk in dem es einen Paragraphen "RP-Bank-Event" gibt, sondern ein Rollenspielserver, auf welchem es ein Bankevent gibt, welches (ACHTUNG: SPOILER) ROLLENSPIEL VORAUSSETZT.

    Ihr alle, welche von Ankündigungen, RP-Eröffnungen, CALLS oder sämtlichen Umschreibungen für euer mangelhaftes Rollenspiel gebrauch macht, zeigt beständig euer mangelndes Rollenspiel.

    Ebenso alle von euch, welche beständig nach Möglichkeiten suchen andere "abzufucken" oder eins "reinzudrücken". Vor allem dann, wenn ihr sogar unser Regelwerk nurnoch darauf durchsucht und reduziert Lücken zu finden und auszunutzen, anstatt euch dankbar zu zeigen, dass es derartig viele, wundervolle Möglichkeiten des Miteinander hergibt.


    Das Thema dieses Posts war eine Kritik an euch Spielern und nicht am Server oder den Regeln, aber in eurem blinden Wahn auf der Suche nach "wo kann ich wieder rumheulen" habt ihr das augenscheinlich übersehen. Ziegelstein sprach von existierenden Spielregeln, welche er euch bat zu aktzeptieren, wenn ihr das Event auslöst und weniger daran rumzunörgeln.


    Da ihr es wieder mal geschafft habt das Thema zu übergehen wird auch dieser Post geschlossen.
    Schönes Wochenende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!