Kritik an die Polzei auf Tanoa

  • Guten Abend,


    ich finde es echt schade ,dass ich sowas schreiben muss aber es geht ja nicht anders. DIe Polzei auf Tanoa sollte DRINGENDS um strukturiert werden. Können nichtmal ihre Aufgaben richtig erfüllen oder ihre "Versprechen" halten. Mir wurde mein Suv , aufgemotzt mit Carbon einfach am Georgetown HQ geklaut und DIe Polzei interessiert das einen Dreck obwohl mir diee garantiert hat,dass mein Auto dort sicher ist. Na Klar habe ich davon kein Video , weil ich ja auch immer mein Schadowplay laufen lasse. Nun ist es mir einfach zu blöd und verlasse diesen Server mit einen traurigen aber auch befreiten Gesicht. Hoffe die Polzei von Tanoa bleibt weiterhin so undiszipliniert.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Ich weiß nicht, ob dir bewusst ist, wie unterbesetzt wir GERADE zu der Weihnachtszeit waren/sind. Außerdem halte ich es nicht gerade für fair, alle Polizisten zu "beschuldigen".
    Hättest Dich ja beispielsweise mal an die Polizeileitung wenden können. Starte dein Shadowplay, wenn du in Zukunft auf anderen Servern spielst, denn das, was du hier beschreibst, ist ein Regelbruch und fällt nicht unbedingt unter Polizeiarbeit, gerade, wenn wir so unterbesetzt sind.


    Mit freundlichen Grüßen und viel Erfolg auf anderen Life Servern,


    Amy Adams, die sich bei solchen Kommentaren nur noch an den Kopf fassen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!