Verteilung der RP Punkte?

  • Guten Tag,


    Ich will hier jetzt nicht rumstänkern oder sonstiges behaupten, mir ist nur aufgefallen das RP Punkte merkwürdig bzw. eher ungleichmäßig verteilt werden.
    Somit möchte ich eben eine kurze Situation schildern:
    Wir waren mit unserem Prowler unterwegs, um die Insel unsicher zu machen. Dann fanden wir einen verlassenen Wagen den wir knackten und mitnahmen.
    Wir fuhren weiter Richtung Georgetown und trafen einen Polizisten Anwärter, der einen Unfall hatte. Wir drehten um und sind auf ihn zugegangen.
    Der Polizist war natürlich sehr ängstlich, da mehrere bewaffnete Rebellen auf ihn zukamen. Zwei unserer Leute kamen mit ihm ins Gespräch, uns war klar, wir wollten sein Polizeifahrzeug.
    Doch wir suchten eine andere Lösung und tauschten (den geklauten Prowler, was der Polizist natürlich nicht wusste ;) ) gegen sein Polizeiauto, damit der Anwärter ohne Schaden davon kommt.
    Wir waren in der Überzahl und hätten alles mit ihm anstellen können, suchten aber jedoch mal einen anderen Weg. Der Tausch ging von statten und Schlüssel wurden ausgetauscht und jeder ging seinen Weg.



    Daraufhin bekamm EIN Spieler unserer Gang RP Punkte, obwohl die Ganze Gang beteiligt war?
    Bzw. 3 von 4 Spielern. Da frag ich mich, wie wird das geregelt? Wer legt das fest?
    Schaut ein MOD zu und verteilt Punkte? Wieso bekommen nicht alle beteiligten die RP Punkte?
    Oder was mich viel mehr Interessiert, bekommt man nur RP Punkte wenn zufällig ein MOD zuschaut und können gute RP
    Situationen von Polizisten etc. gemeldet werden und die werden dann dem Spieler mit der Zeit angerechnet? - Jedoch wenn das der Fall ist, machen das sehr wenige.
    Weil es etlich sehr gute RP Situationen gab und selten bzw. so gut wie nie RP Punkte verteilt werden.


    mfg Ray Taylor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!