Gründen einer Jagdgesellschaft

  • Mit Sicherheit bin ich nicht der Einzige dem es aufgefallen ist das die Hasenpopulation auf Altis stark zu genommen hat.
    Sie begegnen einem einfach überall auf Altis ob in Kavalla bis Sofia.
    Aber sie sind anders als die Landfische an den Stränden...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder die Schlagen in den Bergen, sie sind nicht nur süß und niedlich, sie sind durchaus eine Bedrohung.
    Die Farmer sprechen gar von einer existensbedrohenden Plage, denn sie Fressen ihre Ernte von den Feldern und sie haben kaum natürliche Feinde.
    Selbst die vielen Unfälle auf den Straßen von Altis, welche durch wildüberdiestraßehoppelndehasen verursacht werden zerfetz... können die Population nicht regulieren.


    Manche behaupten sogar sie hätten das absolut tötliche, furchteinflößende und grausame Killer Karnickel gesehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wobei das wohl nur Gerüchte sind, denn eine Begegnung mit dem Killer Karnickel kann man nicht überleben.
    Es sei den man ist im besitz einer heiligen Reliquie wie der heiligen Handgranate von Antiochia, welche man nach ziehen der geheiligten Zündnadel.... aber ich schweife ab.


    Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist das es nun an uns liegt die Bedrohung durch die Karnickel zu beseitigen.
    Natürlich kann man nicht einfach wild in der Gegend rum ballern und es braucht Regeln.


    Deshalb schlage ich vor eine Jagdgesellschaft zu Gründen, der es gestattet ist in festgelegten Jagdsaisons die Population zu regulieren, die Hasen zu verarbeiten und zu verkaufen.


    Jagen ist und war seit jeher ein Sport der Reichen und Exklusiven, nicht zu letzt wegen den Kosten für Ausrüstung und Lizensen die die Jagt mit sich führt.


    In manchen gegenden der Welt treten Jäger sogar in einer Menschenjagd gegeneinander an um sich zu messen.
    Sie bieten von der Gesellschaft verstoßenen, Obdachlosen und Verbrechern Geld dafür, das sie als Opfer an der Jagd teilnehmen.
    Das Geld bekommen sie selbstverständlich nur wenn sie die Jagd überleben und aus der Wildnis entkommen.


    #Regulatethepopulation

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!